Die abgeklärte Einstellung, die Prinzessin Kate im Kampf gegen den Krebs hilft
Prinzessin Kate ist bemüht, eine besonnene und gefasste Einstellung zu bewahren, während sie in ihrem Kampf gegen den Krebs ihre Behandlung fortsetzt, behauptet ein Adelsexperte.
"Sie ist sehr ruhig", sagte der königliche Experte und Autor Robert Jobson gegenüber dem Hello!-Magazin in einem am 6. August veröffentlichten Interview.
Prinzessin Kate will "kein Drama erheben"
Robert Jobson verriet das Motto der dreifachen Mutter, welches ihr durch die schwere Zeit helfe und damit, trotz allem einen kühlen Kopf zu bewahren. "Sie ist eine Person, die Lösungen finden und sich über den Lärm und das Drama erheben möchte, und ich denke, angesichts dessen, was sie durchgemacht hat, sollte man keine Zeit mit Lärm und mit Drama verschwenden, wenn man mit seiner Gesundheit zu tun hatte", sagte er über Kate.
"Du lebst Tag für Tag. Du tust die Dinge, die du tun willst", so Jobson.
Kate hatte im März bekannt gegeben, dass bei ihr eine nicht näher bezeichnete Form von Krebs diagnostiziert wurde und sie sich einer vorbeugenden Chemotherapie unterziehen würde - zwei Monate nach einer geplanten Bauchoperation.
In einem Social-Media-Update vom Juni teilte die Ehefrau von Prinz William mit, dass ihre Genesung "gut voranschreitet" und sie die Behandlung "noch ein paar Monate" fortsetzen werde.
Kommentare