Herzogin Meghan: Chrissy Teigen dachte, "als Erste von Baby Honsworth Sussex zu erfahren"

Herzogin Meghan
Herzogin Meghan gibt wieder Haushaltstipps: "Ich liebe die Idee, einfach Zeit miteinander zu verbringen und neue Wege zu finden, den Leuten zu zeigen, dass man sie mag", sagt die 44-Jährige im Trailer zur zweiten Staffel ihrer Lifestylesendung "With Love, Meghan", die seit 26. August bei Netflix zu sehen ist.
Die Frau von Prinz Harry backt und kocht auch in den neuen Folgen wieder gemeinsam mit prominenten Gästen: Darunter etwa US-Model Chrissy Teigen. In einem Videoausschnitt sind die beiden beim Basteln zu sehen. Dabei kommen auch getrocknete Blumen zum Einsatz.

Chrissy Teigen
"Ich dachte kurz, du hast ein Kind namens Honsworth!"
Maiglöckchen stehen etwa für das Geburtstagsmonat ihrer Söhne Miles und Archie, erklärt Meghan, die eine weitere getrocknete Blume auf das Tablett vor sich legt und sich dann aber mit der korrekten Bezeichnung der Pflanze schwertut: "Und...(hier haben wir) Honsworth." Teigen dürfte verunsichert gewirkt haben. Meghan von der Reaktion ihrer Freundin überrascht: "Was?!" Teigen entgegnet lachend: "Ich dachte kurz, du hast ein Kind namens Honsworth!" Meghan scherzt: "Das Kind, von dem du noch nie gehört hast. Wenn ich es geschafft hätte, ein Geheimnis wie dieses für mich zu behalten - beeindruckend." Gemeint hatte Meghan "Hawthorn", wie dann aufgeklärt wird. Deutsch: Weißdorn.
Teigen postete den Clip auf Instagram und griff den Scherz auf. "War so aufgeregt, als Erste von Baby Honsworth Sussex zu erfahren! Was für einen WUNDERSCHÖNEN Tag wir hatten. Ein Juwel von einer Frau, Mutter und eines Menschen."
Weihnachtsspecial geplant
Meghan und Harry - der jüngere Sohn von König Charles III. - hatten sich vor mehr als fünf Jahren von ihren royalen Pflichten losgesagt. Sie leben mit ihren Kindern Prinz Archie (5) und Prinzessin Lilibet (3) in den USA. Das Verhältnis zu den Royals gilt nach diversen Vorwürfen nach wie vor als zerrüttet.
Nach ihrem Abschied aus dem engeren Kreis der Königsfamilie hatten Meghan und Harry einen Vertrag mit Netflix abgeschlossen und mehrere Projekte auf den Bildschirm gebracht. Dieser wurde kürzlich verlängert. Aktuell produziere Archewell Productions auch eine Dokumentation über Waisenkinder in Uganda, die später in diesem Jahr auf Netflix erscheinen soll. Weitere Projekte verschiedener Genres befinden sich in "aktiver Entwicklung".
Wer nach der zweiten Staffel von "With Love, Meghan" nicht genug hat, kann sich zum Ende des Jahres außerdem auf ein Weihnachtsspecial der Serie freuen. Dass sie ein Faible für opulenten Weihnachtsschmuck hat, stellte die Herzogin von Sussex schon mehrfach unter Beweis. Unter anderem ließ sie sich schon beim Schmücken eines gut und gerne vier oder fünf Meter hohen Christbaums auf einer Leiter ablichten.
Kommentare