Rosie O’Donnell optisch verändert: "Kann nicht glauben, dass ich das bin"

Rosie O'Donnell
US-Schauspielerin Rosie O'Donnell präsentierte sich ihren rund 635.000 Followerinnen und Followern auf Instagram optisch verändert. "Ich kann nicht glauben, dass ich das jetzt bin", schrieb sie zu einem Foto von sich, das sie mit weniger Körpergewicht zeigt. Der Hashtag #mounjaro deutet darauf hin, dass sie auf das gleichnamige Diabetes- und Abnehmmedikament zurückgegriffen hat.
Auch den Hashtag #bodydismorphia ergänzte O'Donnell. Betroffene einer sogenannten körperdysmorphen Störung leiden an einer verzerrten Wahrnehmung ihrer Erscheinung oder beschäftigen sich oft stundenlang mit einem körperlichen Makel, den man objektiv nicht als solchen erkennt oder der sehr gering ausgeprägt ist.
Neustart in Irland
O'Donnell machte kürzlich auch öffentlich, wegen der politischen Situation in den USA nach Irland ausgewandert zu sein. Obwohl sie nie daran gedacht habe, in ein anderes Land zu ziehen, sei es nun das Beste für sich und ihr zwölfjähriges Kind, sagte die 63-Jährige im März in einem Video auf Tiktok. "Ich vermisse meine anderen Kinder, ich vermisse meine Freunde, ich vermisse viele Dinge aus dem Leben zu Hause." Aber erst, wenn es sicher ist, dass alle Menschen in Amerika gleiche Rechte haben, werde sie über eine Rückkehr nachdenken. "Es war herzzerreißend zu sehen, was politisch passiert", sagte die lesbische Komikerin weiter.
Die für ihre Scharfzüngigkeit bekannte Entertainerin setzt sich für die Rechte von homosexuellen Menschen ein. "Ich bin gerade dabei, die irische Staatsbürgerschaft zu beantragen, da ich irische Großeltern habe", so O'Donnell. Die Menschen seien sehr nett. "Ich bin am 15. Jänner hier hergezogen, und ich muss sagen, es war ganz wunderbar bis jetzt."
Rosie O'Donnell erlangte durch ihre langjährige Talkshow "The Rosie O'Donnell Show" in den 1990er-Jahren große Bekanntheit und spielte in der Komödie "The Flintstones" (1994) Hauptfigur Betty Geröllheimer.
Kommentare