Romeo Beckham nach Trennung: "Erzähl keine unnötigen Lügen"

David Beckham and family premiere his new Netflix show
Romeo Beckham und Kim Turnbull hatten im November 2024 auf Instagram ihre Beziehung offiziell gemacht. Kürzlich erfolgte die Trennung.

Rund zwei Wochen nach der Trennung von seiner Freundin Kim Turnbull meldet sich Romeo Beckham mit einer kryptischen Botschaft zu Wort. Die beiden sollen sieben Monate liiert gewesen sein.

Romeo Beckham: "Erzähl keine unnötigen Lügen"

In einer zeitlich begrenzt abrufbaren Instagram-Story postete der 22-Jährige ein Foto aus dem Film "Ein Herz und eine Krone" aus dem Jahr 1953 mit dem berühmten Satz des Films: "Was die Welt braucht, ist eine Rückkehr zu Anstand und Güte."

"Sei nett zu den Leuten und erzähl keine unnötigen Lügen", fügte er hinzu.

Romeo Beckham und Kim Turnbull hatten im November 2024 ihre Beziehung auf Instagram offiziell gemacht.

Die Trennung von der Londoner DJane Turnbull erfolgte, nachdem Gerüchte um angebliche Spannungen mit seinem Bruder Brooklyn Beckham laut geworden waren - angeblich lagen sich die beiden Brüder wegen Turnbull in den Haaren.

Brooklyn und Kim waren einst sehr eng befreundet und wurden 2016 mehrfach fotografiert. Angeblich waren sie flüchtig liiert. Acht Jahre später kam die DJane mit Brooklyns Bruder Romeo zusammen.

Spekuliert wird nun, ob Romeos Instagram-Posting ein Seitenhieb gegen Turnbulls jüngste Aussagen waren. Diese hatte am Montag das Ende der Beziehung thematisiert und auch die Gerüchte adressiert, dass sie in der Vergangenheit auch mit Romeos Bruder Brooklyn zusammen war.

Turnbull dementiert Beziehung mit Brooklyn 

"Ich habe es vermieden, über dieses Thema zu sprechen, um kein Öl ins Feuer zu gießen, aber jetzt ist ein Punkt erreicht, an dem ich das Bedürfnis verspüre, es anzusprechen, um weitermachen zu können", sagte sie in einer Instagram-Story. "Ich will nicht weiterhin aufgrund von Lügen belästigt oder in Verlegenheit gebracht werden, um in eine bestimmte Erzählung zu passen."
 
"Ich hatte zu keinem Zeitpunkt eine romantische Beziehung mit der betreffenden Person", betonte sie. "Über eine Schulfreundschaft mit 16 Jahren hinaus ist zwischen uns nichts entstanden. Ich möchte mich aus dem laufenden Gespräch zurückziehen und die Sache im Interesse aller Beteiligten richtigstellen."

Kommentare