Robbie Williams: "Meine Kinder denken, ich sei ein Vollzeitvater"

Robbie Williams: "Meine Kinder denken, ich sei ein Vollzeitvater"
Der britische Superstar und vierfache Vater kann der Corona-Krise auch etwas Positives abgewinnen.

Musiker Robbie Williams, der Anfang des Jahres zum vierten Mal Vater wurde, gewinnt der Corona-Pandemie auch Positives ab. "Egoistischerweise bin ich sehr froh, dass ich jeden Tag bei meinen Kindern bin und sie mich jeden Tag sehen", sagte der 46-Jährige ("Angels"). Eigentlich wäre er in diesem Jahr drei Monate am Stück unterwegs gewesen.

Robbie Williams: "Meine Kinder denken, ich sei ein Vollzeitvater"

"Ich bin dankbar für diese kleinen Geschenke. In England sagen wir: Jede Wolke hat einen Silberstreifen. Meiner ist, dass meine Kinder denken, ich sei ein Vollzeitvater", sagte Williams weiter. Im Februar brachte eine Leihmutter Söhnchen Beau zur Welt. Williams und seine Frau Ayda Field (41) haben außerdem den sechsjährigen Sohn Charlton und die Töchter Colette (2) und Theodora (8).

Seine Kinder gingen mit der Situation entspannt um und bekämen davon nur wenig mit. "Ich bin sicher, dass meine Älteste Theodora sich einmal erinnern wird, dass dieses Jahr etwas anders war auf diesem Planeten. Aber im Alltag denkt sie darüber gar nicht nach."

Der britische Musiker singt auf seinem Weihnachtsalbum "The Christmas Present", das im vergangenen Jahr erschien, mit Rod Stewart und Helene Fischer. Auf seiner aktuellen Single "Can't Stop Christmas" geht es um ein Weihnachtsfest unter Corona-Bedingungen.

 

Kommentare