Rita Ora machte Partner Taika Heiratsantrag: "Wollte es nicht langsam angehen"

Hollywood-Regisseur Taika Waititi hat erzählt, wie ihm die britische Sängerin Rita Ora ("For You") einen Heiratsantrag gemacht hat. "Wir waren essen und sie sagte: 'Du weißt doch, wenn die Leute sagen, lass uns die Dinge langsam angehen und sehen, was passiert?'", erzählte der Neuseeländer in der "Kelly Clarkson Show", als er auf den Hochzeitsantrag angesprochen wurde. Er habe seiner damaligen Freundin zugestimmt, dass er solche Beziehungen kenne, sagte Waititi. "Und sie sagte: 'Ja, das werden wir so nicht machen.'"
Waititi: "Zu Rita sagst du nicht nein"
Der "Thor: Love and Thunder"-Regisseur sagte über die Sängerin: "Sie ist toll, du sagst einfach nicht nein zu Rita." Der Neuseeländer und die Britin hatten sich 2018 kennengelernt und wurden 2021 ein Paar. Die Musikerin hielt im Sommer vergangenen Jahres während eines Urlaubs um seine Hand an, wie Waititi vergangenen August der Vogue mitteilte: "Rita hat mir einen Heiratsantrag gemacht, und ich habe sofort ja gesagt." Die Hochzeit fand nur wenige Wochen später Anfang August in Los Angeles statt.
➤ Lesen Sie hier mehr: Pop-Star Rita Ora sorgte bei Konzert für einen "Fahnen-Eklat"
Rita Ora lässt sich von der Liebe inspirieren
Rita Ora hat sich im Musikgeschäft schon vor rund 15 Jahren einen Namen gemacht, zunächst als Gastsängerin von Jay-Z oder Craig David. Nach ihrem Debütalbum "Ora" (2012) und dem Nachfolger "Phoenix" (2018) brachte die Britin im Juli ihr erst drittes Album "You & I" auf den Markt. "Ich ziehe nicht nur sehr viel Inspiration aus meiner Ehe und meiner Beziehung - dieses Album ist von Liebe geprägt", sagte Ora. "Es klingt wie ein Klischee, aber es ist wahr: Ich lasse mich stets von Liebe inspirieren."
In der Single "Don't Think Twice" singt Ora etwa über die aufregende Anfangszeit ihrer Beziehung und in "Waiting For You" über die lange Zeit des Wartens auf den Richtigen. "'You & I' habe ich am Tag nach meiner Hochzeit geschrieben, ich hatte noch einen ziemlichen Kater und war emotional noch total überwältigt. Ich dachte: Mal schauen, was passiert", so Ora.
Kommentare