Promis mit dunkler Vergangenheit

Sie sind glamourös, reich und berühmt - doch diese Stars haben in ihrer Vergangenheit einiges durchlebt.
Promis mit dunkler Vergangenheit

Tim Allen gab den Polizisten wichtige Informationen weiter, um die Hintermänner zu fassen. Dennoch verbrachte der Schauspieler gute zwei Jahre hinter Gittern.
Promis mit dunkler Vergangenheit

Nach ein paar Gläsern zu viel, beschimpfte er Sänger Ray Charles als "ignoranten, blinden Nigger" und ließ noch ein paar weitere unfeine Sager vom Stapel. Im Nachhinein entschuldigte sich Costello und spielte bei "Rock Against Racism" mit. Ray Charles hat nie auf die Entschuldigung reagiert.
Promis mit dunkler Vergangenheit

"Ein wirklich großes Problem ist, dass in Südafrika einfach jeder Feuerwaffen besitzt. So ein Ding sollte nicht daheim herumliegen, wenn man emotional oder irrational oder betrunken handelt", erklärte Charlize Theron Jahrzehnte später.
Promis mit dunkler Vergangenheit

Lange Jahre sprach die Südafrikanerin nicht über den Vorfall, doch 2004 äußerte sie sich in einem TV-Interview mit ABC News: "Ich weiß, was damals passiert ist. Und wäre meine Tochter in der Situation, ich würde genauso handeln wie meine Mutter."
Promis mit dunkler Vergangenheit

Johnny Cash hätte beinahe eine gesamte Tierart ausgelöscht. 1965 war der Countrysänger in Kalifornien mit seinem Truck unterwegs, als das Fahrzeug plötzlich durch Überhitzung Feuer fing. Cash machte, was jeder vernünftige Mensch in solch einer Situation tun würde: Er ließ das brennende Auto stehen und ging fischen.
Promis mit dunkler Vergangenheit

Schnell entwickelte sich ein Waldbrand, der den Bestand des gefährdeten Kalifornischen Kondors im Los Padres Nationalpark gewaltig dezimierte.

Kommentare