Hausmann-Qualitäten: Piotr Beczała, der backende Star-Tenor

Star-Tenor Piotr Beczała
Star-Tenor Piotr Beczała verbringt seine Zeit in den polnischen Bergen und beweist hervorragende Hausmann-Qualitäten.

Dieser Ort habe ihn und seine Frau Katarzyna immer mit Energie erfüllt. Star-Tenor Piotr Beczała (53) weilt derzeit auf einer Alm in Polen. Und daran lässt er auch mit vielen Bildern seine Instagram-Fans teilhaben.

„Wir waren alle plötzlich gezwungen, in diesem ständigen Rennen, das wir Leben nennen, anzuhalten. Vielleicht ist dies unsere Chance, unser Leben und unsere Prioritäten zu überdenken und mehr Aufmerksamkeit auf das zu richten, was wir in unserer täglichen Eile vermissen“, postete er da zum Beispiel. „Die Nähe unserer Lieben, die Schönheit der Natur, die uns umgibt, die Freude an kleinen Freuden.“

Und seine „kleinen Freuden“ sind jetzt lange Spaziergänge in der Natur und Backen! Der Tenor scheint auch ein Meister in der Küche zu sein, so hat er sich jetzt nicht nur an einer Bananen-Kiwi-Torte und  Käsekuchen, sondern auch an seinem ersten Brot versucht.

Als Highlight für seine Fans postet er auch gleich die Rezepte dazu. Die meisten stammen von seiner Großmutter Elżbieta.

Seine neueste Kreation ist übrigens eine Schwarzwälder Kirschtorte.

"Anlässlich eines Familientreffens habe ich zum ersten Mal Schwarzwälder Kirschtorte gebacken! Es war großartig und hat meiner Familie nach so langer Quarantäne viel Freude bereitet."

Kommentare