So sieht Irina Shayk mit blondem Haar aus.

© REUTERS/YVES HERMAN

Stars
06/11/2021

Pikantes Detail über Kanye West und Irina Shayk enthüllt

Das Model und der Rapper sollen einander bereits gedated haben, bevor West seine Noch-Ehefrau Kim Kardashian kennenlernte.

Sie sind derzeit das Tuschelthema: Irina Shayk und Kanye West. Gemunkelt wurde schon länger, dass das Model und der Rapper einander heimlich daten sollen. Als die beiden nun gemeinsam in der französischen Provence gesichtet wurden, feierten US-Klatschmagazine West und Shayk nun als potentielles, neues Traumpaar.

Kanye West soll Shayk schon vor Jahren gedated haben

Kanye West ist offiziell noch mit der Mutter seiner vier Kinder Kim Kardashian verheiratet. Diese hatte im Februar die Scheidung eingereicht. Nachdem es bereits länger gekriselt haben soll.

Wests Verbindung zu Shayk, die zuletzt mit Schauspieler Bradley Cooper liiert war, mit dem sie auch eine gemeinsame Tochter hat, ist für viele eine Überraschung. Doch wie ein Insider aus der Musik-Branche gegenüber Page Six behauptet, sollen der Rapper und die gebürtige Ukrainerin einander schon lange kennen. Dem Insider zufolge, soll West Shayk sogar schon einmal gedated haben - bevor er seine Noch-Ehefrau Kardashian kennenlernte.

"Kanye war kurz vor Kim mit Irina zusammen", plaudert die Quelle aus. "Er hatte schon vor langer Zeit um sie gebuhlt."

Beruflich stehen die beiden jedenfalls schon länger in engem Kontakt. Shayk modelte bereits für Wests Modelabel Yeezy. 2010 trat sie außerdem im Musikvideo zu seinem Song "Power" auf.

 

Einem weiteren Insider zufolge soll Kanye West seit einiger Zeit darum bemüht gewesen sein, seiner einstigen Flamme wieder näher zu kommen. Bereits Anfang des Jahres soll er Annäherungsversuche unternommen haben. "Kanye und Irina trafen sich Anfang des Frühljahres und hatten seitdem Kontakt, aber sie haben erst vor einigen Wochen angefangen, sich regelmäßig zu sehen", behauptet die Quelle. "Er hat sie umgarnt", heißt es über West, der sich zu den Datingerüchten bisher nicht geäußert hat. Auch Irina Shayk hüllt sich in Schweigen.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.