Pierce Brosnan wehrt sich gerichtlich gegen Stalkerin

Pierce Brosnan wehrt sich gerichtlich gegen Stalkerin
Die Frau kam zu Brosnans Haus und wollte nicht mehr gehen, jetzt darf sie sich seinem Grundstück und ihm nicht mehr nähern.

Eigentlich hätte die Frau nach Schauspieler Dick Van Dyke (96) gesucht, gab Hollywood-Star Pierce Brosnan (69) laut "The Blast" zu Protokoll. Und dieser geht ihr sogar unter die Haut, denn sie soll ihn als Tattoo am Arm tragen. Trotzdem "verirrte" sie sich zu Brosnans Haus und wollte nicht mehr gehen.

"Sie sagte, sie bräuchte 1.500 Dollar für neue Reifen, und gab mir eine Zeichnung, die sie von mir gemacht hatte", so der Schauspieler. Die Polizei gab ihm den Rat, eine zivilrechtliche Verfügung zu beantragen, da sie nicht in der Lage sei, jemanden wegzuweisen, nur weil er vor einem Haus geparkt habe.

Und genau das machte Brosnan und beantragte eine einstweilige Verfügung. Ein Gericht hat dem stattgegeben, und der Frau wurde verboten, "direkt oder indirekt" mit dem "Mamma Mia"-Star und seiner Familie in Kontakt zu treten. Die Stalkerin muss jetzt mindestens 400 Meter vom Haus der Familie Abstand halten, ebenso wie von jeder Schule oder Arbeitsstelle, die mit ihnen in Verbindung steht. 

Kommentare