Peter und Eva Imhof haben sich nach 13 Jahren getrennt

Peter und Eva Imhof
Die deutsche Moderatorin machte das Liebes-Aus auf Instagram öffentlich.

Peter und Eva Imhof haben sich nach 13 Jahren getrennt. Das Liebes-Aus machte die deutsche Moderatorin auf Instagram öffentlich. "Hier etwas, was mir schon sehr lange auf der Seele brennt: Viele von euch haben es bereits vermutet und ich möchte nun gerne ehrlich mit Euch sein. Ja, ich habe mich schon vor längerer Zeit von Peter getrennt und wir gehen andere Wege." Jeder, der eine solche Situation schon einmal durchlebt hat, wisse, wie schwierig das ist und dass es einige Zeit dauert, bis man einen Weg findet, damit umzugehen, so Imhof. Die beiden haben Zwillinge im Alter von zehn Jahren.

Die Trennung hätte das Expaar deshalb bisher "aus Rücksicht auf uns und unsere Familien für uns behalten". "Gleichwohl ist uns aber bewusst, dass Ihr nach all den Jahren, die ihr uns so treu begleitet habt, natürlich ein Interesse daran habt, was mit den 'Imhofs' passiert ist! Ich bin sehr dankbar für unsere 13-jährige Ehe und die wundervollen Kinder, die wir auf die Welt gebracht haben und für die wir weiterhin gemeinsam sorgen", so Imhof in ihrem Statement weiter. Sie bedanke sich für das Verständnis und Familien und gemeinsamen Freunden für "Loyalität, weise Worte, Unterstützung und Liebe".

Kommentare