Pamela Bach-Hasselhoff zu Grabe getragen: David Hasselhoff blieb fern

Pamela Bach-Hasselhoff zu Grabe getragen: David Hasselhoff blieb fern
Der verstorbenen Pamela Bach-Hasselhoff wurde am Wochenende von Familie und Freunden die letzte Ehre erwiesen.

Zusammenfassung

  • Pamela Bach-Hasselhoff, Ex-Frau von David Hasselhoff, ist gestorben.
  • David Hasselhoff nahm nicht an der Trauerfeier seiner Ex-Frau teil.
  • David und Pamela waren von 1989 bis 2006 verheiratet, wobei Streitigkeiten bis 2017 andauerten.

Anfang März wurde bekannt, dass die US-amerikanische Schauspielerin und Ex-Frau von David Hasselhoff, Pamela Bach-Hasselhoff, gestorben ist.

"Unsere Familie ist zutiefst betrübt über den kürzlichen Tod von Pamela Hasselhoff. Wir sind dankbar für die Liebe und Unterstützung in dieser schwierigen Zeit", schrieb David Hasselhoff in einem Post auf Facebook. Dem Begräbnis seiner früheren Partnerin soll der Schauspieler und Sänger allerdings ferngeblieben sein. 

Wie TMZ erfuhr, nahm David Hasselhoff am Wochenende nicht an der Trauerfeier seiner Ex-Frau teil.

Hasselhoffs Fehlen bei Begräbnis bleibt ungeklärt

Dem US-Portal wurde berichtet, dass etwa 150 Menschen an der Trauerfeier teilgenommen haben, bei der Sängerin Stacy Citron auftrat. 

Die beiden Töchter von Pamela Bach-Hasselhoff und David Hasselhoff, Taylor und Hayley, sowie die beiden Schwestern der verstorbenen Schauspielerin hielten Reden.

Quellen berichteten TMZ, Zeugen hätten bei der Trauerfeier ausgesagt, Hasselhoff sei beim Samstagsgottesdienst für seine Ex-Frau, der in der Bel Air Presbyterian Church stattfand, jedoch nirgends zu sehen gewesen.

Auf die Frage von TMZ nach dem Abwesenheitsgrund des ehemaligen "Baywatch"-Stars wollte sich sein Sprecher nicht dazu äußern.

David Hasselhoff und Bach-Hasselhoff waren von 1989 bis 2006 verheiratet, doch ihre Scheidung zog sich in die Länge. Streitigkeiten über den Ehegattenunterhalt dauerten bis 2017 an.

Kommentare