Pamela Anderson ungeschminkt bei Fashion Week: "Akt des Mutes"

Pamela Anderson ungeschminkt bei Fashion Week: "Akt des Mutes"
Pamela Anderson hat auf der Fashion Week in Paris ganz auf Mode verzichtet und einen Sturm der Begeisterung ausgelöst.

Auf der diesjährigen Pariser Fashion Week hat sich der ehemalige "Baywatch"-Star Pamela Anderson gänzlich ungeschminkt präsentiert - und damit eine große Welle der Begeisterung ausgelöst.

Pamela Anderson begeistert bei Fashion Week ohne Make-up

Die 56-Jährige besuchte vergangene Woche gleich mehrere Veranstaltungen in der französischen Hauptstadt, bei denen sie sich ohne Make-up zeigte. 

➤ Lesen Sie hier mehr: Über welche Jugendsünde von Prinz William heute niemand mehr spricht

Mit ihrem natürlichen Look setzte sie in Gedenken an ihre Visagistin und Freundin Alexis Vogel, die 2019 verstorben ist, ein Statement. "Sie war die Beste. Und seitdem habe ich einfach das Gefühl, dass es ohne Alexis einfach besser für mich ist, kein Make-up zu tragen", erklärt Anderson.

Ihr natürliches Auftreten wurde nicht nur von der Boulevardpresse und Fans gefeiert.

Pamela Anderson ungeschminkt bei Fashion Week: "Akt des Mutes"

Auch Andersons Kollegin, Jamie Lee Curtis, applaudierte der Schauspielerin in den sozialen Medien. Sie feierte den ungeschminkten Look der früheren Badenixe als "Akt des Mutes und der Rebellion" und erklärte auf Instagram: "Die Revolution der natürlichen Schönheit hat offiziell begonnen!"

 

"Mitten in der Modewoche mit so vielen Belastungen und Posen und und und tauchte diese Frau auf und beanspruchte ihren Platz am Tisch, mit Nichts auf ihrem Gesicht zu sehen war. Ich bin so beeindruckt", so Curtis.

Kommentare