Not-OP: Sorge um Eislauflegende Katarina Witt

Not-OP: Sorge um Eislauflegende Katarina Witt
"Letztes Frühjahr erlitt ich einen ziemlich heftigen Bandscheibenvorfall – mit Not-Operation und allem Drum und Dran", erzählt Katarina Witt.

Katarina Witt musste sich einem schweren Eingriff unterziehen. Die ehemalige deutsche Eiskunstläuferin hat einen Bandscheibenvorfall erlitten und musste notoperiert werden.

"Letztes Frühjahr erlitt ich einen ziemlich heftigen Bandscheibenvorfall – mit Not-Operation und allem Drum und Dran", erzählte Witt nach dem Eingriff gegenüber Superillu

Sie sei glücklicherweise so gut in Form, dass sie die Verletzung "viel besser weggesteckt hat als manch einer, der keinen Sport macht."

"Im Krankenhaus waren alle ganz erstaunt, wie schnell ich aus dem Bett war", fügte die ehemalige Profisportlerin scherzend hinzu.

Die 58-Jährige spekuliert, dass der Vorfall mit den "verschiedensten Herausforderungen seit dem Beginn der Coronapandemie" zusammenhänge, und der in ihren Augen verfehlten Politik. Die Menschen würden "spüren, wenn ihre Ängste und Bedenken nicht für voll genommen werden".

Kommentare