Schnipp Schnapp, Haare ab: So sieht Nicole Kidman nicht mehr aus
Nicole Kidman gehört zu jenen Schauspielerinnen Hollywoods, die bei Filmrollen auch mal Mut zur Hässlichkeit beweisen. In der Vergangenheit hat sich die Australierin für ihre Filme schon oft bis zur Unkenntlichkeit von Maskenbildern umstylen lassen. Auch jetzt hat sie sich für ihre neue Serie "Roar", die von Apple TV + produziert wird, eine radikale Veränderung gewagt.
Nicole Kidman am "Roar"-Set mit Kurzhaarfrisur
Auf Instagram präsentiert sich die am Set mit einem superkurzen Pixie-Haarschnitt. Auf einem Foto präsentiert sich Kidman mit ihrer neuen, erdbeerblonden Kurzhaarfrisur im Profil, vor dem Hintergrund eines Regenbogens. Auf den Serien-Look der 54-Jährigen reagieren ihre Fans mit unterschiedlichen Meinungen.
"Was ist los mit den Haaren? Ich habe Angst", schreibt eine Frau. "Hast du dir deine fabelhaften Haare scheiden lassen? Ich hoffe, das ist eine Perücke", teilt eine Userin der Schauspielerin mit. "Aber du bist immer noch schön", fügt sie hinzu. Andere feiern den Pixie-Haarschnitt und überschütten die Ex-Frau von Tom Cruise mit Komplimenten.
Nicole Kidman wird in "Roar" mit Cynthia Erivo, Merritt Wever und Alison Brie zu sehen sein. Die neue Serie erzählt in jeder der acht halbstündigen Episoden eine Geschichte aus weiblicher Perspektive und basiert auf der Kurzgeschichten-Sammlung "Frauen, die ihre Stimme erheben" der irischen Schriftstellerin Cecilia Ahern, die mit dem Roman "P.S. Ich liebe dich" und dessen Verfilmung bekannt wurde. Kidman fungiert mit ihrer Firma Blossom Films als Executive Producer. Entwickelt wird die Serienadaption von Liz Flahive und Carly Mensch, den Schöpferinnen der Netflix-Dramedy "GLOW".
Kommentare