Nick Carter trauert am 1. Todestag um Bruder Aaron: "Vermisse ihn"

Nick Carter
Der 34-Jährige sei unter dem Einfluss von Drogen in seiner Badewanne ertrunken, hatte die Gerichtsmedizin in Los Angeles im April mitgeteilt.

US-Sänger Nick Carter gedenkt seines vor einem Jahr verstorbenen jüngeren Bruders Aaron. "Ich kann es immer noch nicht glauben", erzählte der "Backstreet Boy" im Interview mit dem Promiportal E! News. "Ich verarbeite die Situation noch und versuche, einen Sinn daraus zu ziehen. Bisher habe ich keinen gefunden."

Aaron Carter feierte Ende der 1990er Jahre als Teeniestar mit Hits wie "Crush On You" und "Aaron's Party" große Erfolge. Danach waren viele Comebackversuche erfolglos verlaufen. Carter hatte immer wieder mit psychischen Problemen sowie Medikamenten- und Drogensucht gekämpft.

Aaron Carter

Aaron Carter

➤ Lesen Sie hier mehr: "Friends"-Star Matthew Perry in Los Angeles beigesetzt

Nick Carter: "Vermisse ihn"

"Egal was passiert ist, er war mein Bruder und ich vermisse ihn. Ich liebe ihn", so Carter jetzt. Den Tod seines Bruders habe er dank der Unterstützung seiner Familie verkraften können. "Meine Kinder sind mein Ein und Alles", sagte er zu E! News. Gemeinsam mit Ehefrau Lauren die drei Kinder Odin, Saoirse und Pearl.

Nach Drogenkonsum ertrunken

Aaron Carter wurde nur 34 Jahre alt. Er sei unter dem Einfluss von Drogen in seiner Badewanne ertrunken, hatte die Gerichtsmedizin in Los Angeles im April mitgeteilt. Dem Autopsiebericht zufolge wurde bei Carter eine Chemikalie nachgewiesen, die mit Druckluft aus Dosen inhaliert werden kann, sowie Xanax, ein verschreibungspflichtiges Medikament gegen Angstzustände. Die Behörde stufte den Tod als Unfall ein.

Carter war am 6. November 2022 in seinem Haus im kalifornischen Lancaster leblos in der Badewanne entdeckt worden. Noch dort sei er von herbeigerufenen Sanitätern für tot erklärt worden, teilte die Gerichtsmedizin mit.

Kommentare