Neuanfang: Nadja "Naddel" Abd el Farrag krempelt Karriere um

Neuanfang: Nadja "Naddel" Abd el Farrag krempelt Karriere um
Society-Lady und Bohlen-Ex Nadja "Naddel" Abd el Farrag möchte nicht nur ihre Karriere verändern, sondern auch das Zuhause von anderen Menschen.

Dieter Bohlens Ex-Freundin Nadja Abd el Farrag, für viele besser bekannt als "Naddel", versuchte sich schon in vielen Berufen. Bisher war die 56-Jährige nicht nur in mehreren Reality-Show-Formaten zu sehen, sondern unter anderem auch bereits Fernsehmoderatorin, Sängerin, DJane, Kellnerin und Mitarbeiterin in einem Beauty-Salon. Nun scheint sie einen neuen Karriere-Weg für sich gefunden zu haben.

Neuer Karriere-Weg für Nadja "Naddel" Abd el Farrag

Wie die BILD berichtete, hat Nadja "Naddel" Abd el Farrag einen neuen Beruf für sich entdeckt. Die ehemalige "Big Brother"-Teilnehmerin ging wohl unter die Selbstständigen und will zukünftig laut der deutschen Zeitung als professionelle Dekorateurin in Hamburg arbeiten.

Im Interview erklärte der Reality-Star: "In der Anfangsphase verlange ich kein Honorar, will mein Können beweisen. Bezahlt werden müssen nur die Deko-Artikel." Doch eine Bedingung hat "Naddel" für ihre unbezahlte Arbeit dann doch: Ihre Kunden müssen sich für ihr Instagram-Profil filmen lassen.

Über ihr Können zeigte sie sich im Gespräch mit BILD aber schon mal sehr selbstbewusst: "Ich dekoriere ständig meine Wohnung um, habe einfach ein Händchen dafür, immer Geschmack bewiesen", und fügte zielstrebig hinzu: "Ich werde alle verblüffen."

Kommentare