Nach Streit: Nachbarin versuchte, Charlie Sheen zu erwürgen

Polizei-Einsatz in Charlie Sheens Haus in Los Angeles: Einem Bericht zufolge soll eine Nachbarin des Schauspielers versucht haben, ihn zu würgen, nachdem am Mittwoch in Sheens Villa ein Streit zwischen den beiden ausgebrochen war.
Strafverfolgungsbehörden teilten dem Promiportal TMZ mit, der ehemalige "Two and a Half Men"-Star sei angeblich von einer 47-jährigen Frau angegriffen worden, die sich gewaltsam Zutritt zu seinem Haus verschafft hatte.
➤ Lesen Sie hier mehr: "Two and a Half Men"-Star Cryer: Hoffe, dass Charlie sich selbst verzeihen kann
Es wird berichtet, dass Sheen der Frau die Tür öffnete, nachdem er ihr Klopfen gehört hatte und diese dann sein Hemd zerriss und versuchte, ihn zu würgen. Nach dem Vorfall sei die namentlich nicht genannte Frau in ihr eigenes Haus zurückgekehrt.
➤ Lesen Sie hier mehr: Details zu Meghans & Harrys vorweihnachtlichem Luxus-Urlaub in den Tropen
Es sei nicht das erste Mal, dass der Schauspieler ein Problem mit der Nachbarin habe, fügten Insider hinzu. Es ist aber unklar, was zu der angeblichen Auseinandersetzung geführt hat.
Sheen wählte dann den Notruf, bevor Beamte des Sheriff-Departments von Los Angeles und Sanitäter am Tatort eintrafen. Sheen musste dem Bericht zufolge aber nicht im Spital behandelt werden. Der Schauspieler soll der Polizei erzählt haben, dass dieselbe Frau kürzlich eine klebrige Flüssigkeit auf sein Auto gespritzt und am Tag vor dem Angriff Müll vor seiner Tür abgeladen habe.
Die Frau wurde festgenommen und wegen Körperverletzung und Einbruchs angeklagt.
Kommentare