4 Jahre nach Scheidung von Stephen Belafonte: Neue Liebe für Mel B

4 Jahre nach Scheidung von Stephen Belafonte: Neue Liebe für Mel B
Das ehemalige "Spice Girl" hat angedeutet, dass es in einer neuen Beziehung ist.

Die Scheidung von Mel B, mit bürgerlichem Namen Melanie Janine Brown, und ihrem Ex-Mann Stephen Belafonte dominierte 2017 die Klatschseiten. Zehn Jahre waren die beiden verheiratet. Gekriselt hatte es oft. Nachdem das ehemalige "Spice Girl" schon einmal die Scheidung eingereicht hatte, versöhnte sie sich wieder mit dem Filmproduzenten. Ihre Ehe konnten die beiden am Ende aber nicht retten. 

Mel B nach schmutziger Scheidung wieder verliebt

Die Scheidung wurde zudem äußerst schmutzig: In Gerichtsdokumenten warf Mel B, die mit Belafonte eine gemeinsame Tochter hat, ihrem Ex-Mann vor, sie geschlagen und zu Sex mit anderen Frauen gezwungen zu haben.

Nach den schwierigen Zeiten in der Vergangenheit hat Mel B nun gegenüber der britischen Sun angedeutet, dass es in ihrem Leben einen neuen Mann gebe. Vier Jahre nach der Scheidung von Belafonte scheint sie wieder eine neue Liebe gefunden zu haben.

Die Identität ihres neuen Partners hält die 45-Jährige jedoch geheim. Sie verriet aber, er sei "anders als jeder, mit dem ich jemals in einer Beziehung gewesen bin".

Noch will es die Musikerin und "America's Got Talent"-Jurorin offenbar langsam angehen. Sie sei sich nicht sicher, ob sie aufgrund ihrer "traumatischen" Ehe mit Belafonte, der Vorwürfe des Missbrauchs stets zurückgewiesen hatte, wieder in einer Beziehung sein könne.

Trauma sitzt tief

"Ich dachte ehrlich, es wäre unmöglich, wieder in einer romantischen Beziehung zu sein, wenn man mit früheren Erfahrungen überladen ist", erzählte Mel B. "Weil ich mit so vielen Traumaauslösern durchsetzt bin, konnte ich ein gutes Jahr lang nicht umarmt oder berührt werden. Aber es gibt einen Ausweg", fuhr sie fort.

Es brauche jemanden, "der sehr nett, verständnisvoll und geduldig ist, um einem aus diesem unerwünschten Kreislauf herauszuhelfen", erzählte Mel B. In ihrem neuen Partner scheint sie ebendies gefunden zu haben. Trotz ihrer Unsicherheit gibt sie sich zuversichtlich: "Du kannst eine liebevolle, fürsorgliche Beziehung haben."

Kommentare