Nach HIV-Beichte: Charlie Sheen gesteht Lüge

Nach HIV-Beichte: Charlie Sheen gesteht Lüge
Der TV-Star gibt zu, gelogen zu haben was seine HIV-Ansteckung angeht.

Nachdem er seine Krankheit zunächst jahrelang geheim hielt, hat Charlie Sheen nun auch zugegeben bei seinem "Outing" im Vorjahr nicht die ganze Wahrheit gesagt zu haben.

Der Serien-Star hatte nach der Bekanntgabe seiner HIV-Krankheit behauptet, nur zweimal in seinem Leben ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt und zudem jeden Partner über seine Erkrankung informiert zu haben.

Dass das nicht stimmte, hat er nun auf einer Frage-Antwort-Stunde in London erklärt: "Die letzten Male habe ich es ihnen nicht gesagt, weil sie in vergangenen 25 Fällen dieses Wissen für sich ausgenutzt haben, um einen finanziellen Vorteil zu bekommen. Allerdings hatte ich niemals ungeschützten Verkehr, als ich wusste, ich habe HIV. Das würde ich niemals tun. Hier sind die großartigen Neuigkeiten: Niemand wurde von mir infiziert. Niemand. Sie behaupten das. Aber das ist ihre Schuld, ich kenne die Wahrheit."

Nach HIV-Beichte: Charlie Sheen gesteht Lüge
Die Party artete laut einer anonymen Quelle derartig aus, dass das Hotelzimmer komplett verwüstet zurückblieb.

Es kommt noch schlimmer für Sheen: In einer Dokumentation des Klatschportals 'National Inquirer', die dieses Wochenende im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt wird, werden Audio-Aufnahmen zu hören sein, auf denen der Darsteller zugeben soll, ungeschützten Verkehr mit einer Frau gehabt zu haben, nachdem er von seiner HIV-Erkrankung erfahren haben soll.

Das könnte für ihn zum Verhängnis werden, denn für die Verbreitung des HIV-Virus könnte er bis zu acht Jahre im Gefängnis landen.

Promis in der Pleite

Nach HIV-Beichte: Charlie Sheen gesteht Lüge

Er hat Millionen mit Serien wie "Two and a Half Men" verdient und steht dennoch in der Kreide: Charlie Sheen hat rund 250.000 Euro Kreditkartenschulden. Wie das Klatsch-Portal 'TMZ' berichtet, hat 'American Express' nun rechtliche Schritte gegen den 'Two and A Half Men'-Star eingeleitet.
Nach HIV-Beichte: Charlie Sheen gesteht Lüge

Reynolds versteigert Hausrat
In den 70ern war Burt Reynolds das heißeste, was Hollywood zu bieten hatte. Doch mit seinem exzessiven Lebensstil und der teuren Scheidung von Schauspielerin Loni Anderson gab es in den 90er Jahren die ersten finanziellen Probleme. Damals soll er schon über zehn Millionen Dollar Schulden angehäuft haben.
Nach HIV-Beichte: Charlie Sheen gesteht Lüge

Jetzt aber schaut es wieder düster auf dem Bankkonto von Reynolds aus. So düster, dass er sogar seinen Hausrat Ende des Vorjahres versteigert hat.  So wie seine Cowboystiefel zum Beispiel - um durchaus günstige 260 Euro.
Nach HIV-Beichte: Charlie Sheen gesteht Lüge

Lorenzo Lamas
Der "Renegade"-Schauspieler Lorenzo Lamas hat offenbar keine Jobs, um seine Schulden begleichen zu können. Der 56-Jährige hat ein Konkursverfahren einleiten lassen.
Nach HIV-Beichte: Charlie Sheen gesteht Lüge

Mehr als 300.000 Dollar Schulden soll der ehemalige "Falcon Crest"-Star haben. Die Klatschseite RadarOnline zitiert aus Gerichtsunterlagen, wonach sich der Besitz von Lamas auf  9.100 Dollar beläuft. Steuern und die nicht bezahlten Alimente für seine Kinder ist er ausständig.
Nach HIV-Beichte: Charlie Sheen gesteht Lüge

Als sie für "Gossip Girl" vor der Kamera stand, hat die zweifache Mutter an die 500.000 Dollar pro Staffel verdient, heute soll sie von 1300 Dollar im Monat leben.
Nach HIV-Beichte: Charlie Sheen gesteht Lüge

Kim Basinger
Oscar-Preisträgerin Kim Basinger wird wohl nie wieder eine mündliche Zusage für ein Filmprojekt geben, ohne genau darüber Bescheid zu wissen: 1993 musste die Schauspielerin Konkurs anmelden, nachdem sie ein Gerichtsverfahren gegen die Produktionsfirma Main Line Pictures verlor.
Nach HIV-Beichte: Charlie Sheen gesteht Lüge

Dionne Warwick
Auch die fünffache Grammy-Preisträgerin Dionne Warwick (72) hat Insolvenz angemeldet. Wie die New York Daily News unter Bezug auf Gerichtsunterlagen berichtete, hat die Soul-Diva über zehn Millionen Dollar Schulden, darunter hohe Steuerschulden.
Nach HIV-Beichte: Charlie Sheen gesteht Lüge

Nach über fünf Jahrzehnten im Showbusiness mit Hits wie "I Say A Little Prayer" (1966) und "I'll Never Fall in Love Again" (1970) soll die Sängerin kaum noch Ersparnisse haben.
Nach HIV-Beichte: Charlie Sheen gesteht Lüge

Ihrem Sprecher, Kevin Sasaki, zufolge, hatten frühere Manager das Vermögen der Sängerin in den 1980er und 1990er-Jahren falsch verwaltet.
Nach HIV-Beichte: Charlie Sheen gesteht Lüge

13230050320592.jpg
Nach HIV-Beichte: Charlie Sheen gesteht Lüge

13230050270728.jpg
Nach HIV-Beichte: Charlie Sheen gesteht Lüge

13230050220833.jpg
Nach HIV-Beichte: Charlie Sheen gesteht Lüge

13230051270251.jpg
Nach HIV-Beichte: Charlie Sheen gesteht Lüge

13230140360840.jpg
Nach HIV-Beichte: Charlie Sheen gesteht Lüge

13230140220769.jpg
Nach HIV-Beichte: Charlie Sheen gesteht Lüge

13230050660394.jpg
Nach HIV-Beichte: Charlie Sheen gesteht Lüge

13230051420188.jpg
Nach HIV-Beichte: Charlie Sheen gesteht Lüge

1323005147085.jpg
Nach HIV-Beichte: Charlie Sheen gesteht Lüge

13230051510928.jpg
Nach HIV-Beichte: Charlie Sheen gesteht Lüge

13230050880274.jpg
Nach HIV-Beichte: Charlie Sheen gesteht Lüge

13230050830775.jpg
Nach HIV-Beichte: Charlie Sheen gesteht Lüge

13230050920878.jpg
Nach HIV-Beichte: Charlie Sheen gesteht Lüge

13230050970741.jpg
Nach HIV-Beichte: Charlie Sheen gesteht Lüge

1323005103082.jpg
Nach HIV-Beichte: Charlie Sheen gesteht Lüge

132300498305.jpg
Nach HIV-Beichte: Charlie Sheen gesteht Lüge

13230051560871.jpg
Nach HIV-Beichte: Charlie Sheen gesteht Lüge

13230049880458.jpg
Nach HIV-Beichte: Charlie Sheen gesteht Lüge

13230049930312.jpg
Nach HIV-Beichte: Charlie Sheen gesteht Lüge

13230140270470.jpg
Nach HIV-Beichte: Charlie Sheen gesteht Lüge

1323014032068.jpg

Kommentare