Nach Fremdgeh-Skandal: Geri Halliwells neuer Name heizt Gerüchte an

Nach Fremdgeh-Skandal: Geri Halliwells neuer Name heizt Gerüchte an
Das ehemalige "Spice Girl" Geri Halliwell soll seinen Nachnamen geändert haben.

Es ist nur ein Bindestrich, aber einer, der tausend Fragen aufwirft. Laut Daily Mail hat das einst als Geri Halliwell bekannte "Spice Girl", dass später Geri Horner hieß, beschlossen, einen Doppelnamen anzunehmen. Sie wird fortan Geri Halliwell-Horner heißen, enthüllt das britische Blatt.

Die Namensänderung sorgt für Spekulationen.

"Geht es ihr um einen möglichen Neustart ihrer Karriere? Oder möchte sie damit ein Zeichen als starke, unabhängige Frau setzen?", fragt sich die Daily Mail - in Anspielung auf den Fremdgeh-Skandal um Horners Ehemann, F1-Chef Christian Horner.

Hinter Horner und Halliwell liegen schwierige 12 Monate

Nachdem pikante Nachrichten, die Christian Horner mit einer Mitarbeiterin ausgetauscht haben soll, veröffentlicht wurden, wurde über die Ehe des Paares im vergangenen Jahr viel spekuliert.

Halliwell soll vor dem Formel-1-Saisonauftakt in Bahrain in einem Privatjet unterwegs zu ihrem Mann gewesen sein, als sie die Schlagzeilen über die geleakten Nachrichten ereilten. Die ehemalige Musikerin, die den Teamchef von Red Bull geheiratet 2015, sei einem Insider zufolge daraufhin "völlig zusammengebrochen". Eine Halliwell nahestehende Quelle sagte, dies sei "eine Demütigung internationalen Ausmaßes". 

"Natürlich wäre es der ultimative Akt der Frauenpower, Christian zu verlassen – und sich von dem glückseligen Leben zu trennen, das sie sich aufgebaut haben", so ein Insider im März des vergangenen Jahres. "Aber wie jeder, der Kinder hat, weiß – ganz zu schweigen von einem Hinterland voller Liebe und Verbundenheit – ist das leichter gesagt als getan."

Es wurde viel über eine mögliche Scheidung spekuliert. Halliwell stand ihrem Mann aber treu zur Seite - auch wenn der Skandal eine schwierige Zeit für das Paar gewesen sein soll. 

Geri Halliwell alleine bei Pferderennen

Der Zeitpunkt von Halliwells Namensänderung sorgt nun dennoch für Fragzeichen. Es ist nämlich ungefähr ein Jahr her, als Horner in den mutmaßlichen Sexting-Skandal verwickelt war, der ihn beinahe seinen Job kostete. 

Was zusätzlich für Gesprächsstoff sorgt: Am Freitag präsentierte sich die Ex-Musikerin ohne ihren Mann bei einem Pferderennen. Begleitet wurde sie dem Publizisten Matthew Freud.

Horner, der normalerweise an der Seite seiner Frau ist, wenn sie ihre Rennpferde anfeuert, war in stattdessen mit seinem Red Bull-Team im australischen Melbourne.

Karriere-Neustart?

Für Geri Halliwell soll ihre eigene Karriere derzeit oberste Priorität haben. Angeblich stehen für die Britin mehrere lukrative Optionen offen.

Laut Daily Mail soll es laufende Gespräche zwischen dem Londoner Fernsehsender Blast Films und einigen der weltweit größten Streaming-Giganten geben. Aus Branchenkreisen erfuhr das britische Blatt außerdem, dass die Unternehmen Amazon und Netflix eine Lifestyle-Reality-Show vorgeschlagen haben, die offenbar Ähnlichkeiten mit der Serie "With Love, Meghan" der Herzogin von Sussex aufweise.

Kommentare