Mit dieser Angewohnheit nervt David Beckham seine Familie: "Ermüdend"

David Beckham
"Manchmal nervt es meine Frau. Manchmal nervt es meine Kinder", verriet der frühere englische Fußball-Nationalspieler.

Seine Familie hat es mit dem früheren englischen Fußball-Nationalspieler David Beckham laut eigenen Angaben nicht immer leicht. Grund sei seine Ordnungsliebe.

"Ich bin so gut organisiert, dass es schon ermüdend wird. Einfach weil ich SO durchgeplant bin", sagte Beckham dem Promiportal Page Six zufolge im Rahmen eines Events in Miami Beach. "Manchmal nervt es meine Frau. Manchmal nervt es meine Kinder." Es sagte seiner Familie dann, dass "ohne Daddy nichts aufgeräumt und nichts organisiert wäre und auf vieles vergessen werden würde".

Er habe das Publikum vor Ort zum Schmunzeln gebracht, als er auf der Bühne ein Beispiel nannte, berichtet Page Six. Etwa, in dem er Flaschen, die wie eine Pyramide gestapelt waren, neu anordnete. "Das hat mich ein bisschen gestört", so Beckham.

Auch sein Tagesablauf sei sehr strukturiert. Beckham stehe vor allen anderen Familienmitgliedern auf, mache Frühstück für Tochter Harper, bringe sie zur Schule und trainiere dann mit Ehefrau Victoria. Dann würde er im Büro arbeiten, eher er seine Tochter abhole und das Abendessen vorbereite. "So machen es doch die meisten Eltern", so Beckham. "Ich habe immer etwas zu tun. Ruhige Tage gibt es kaum."

Mit dem Älterwerden hat Beckham im Gegensatz zu Unrodnung kein Problem: Sein im Mai bevorstehender 50. Geburtstag jucke ihn überhaupt nicht, sagte er kürzlich der Zeitschrift Men's Health UK. "Das ist nichts, was mich beunruhigt, solange ich fit und gesund bin und meine Familie gesund ist. Das ist alles, was mich kümmert. Ich bin wirklich glücklich", sagte der frühere Star des Premiere-League-Clubs Manchester United. 

Beckham ist seit 1999 mit dem früheren Spice Girl Victoria Beckham verheiratet. Das Paar hat drei Söhne, die bereits von zu Hause ausgezogen sind, und eine Tochter, die noch bei ihren Eltern wohnt. Vor ihrem Auszug fürchtet sich Beckham, wie er im Gespräch mit Men's Health UK zugab. Es werde "schmerzhaft" werden für ihn, wenn es in seinem Haushalt gar keinen Nachwuchs mehr gebe. 

Kommentare