Millie Bobby für "Mommy"-Makeover unter Beschuss

Premiere for the film "The Electric State" in Los Angeles
Milli Bobbys neuer, reiferer Look kommt nicht bei all ihren Fans gut an.

Millie Bobby ist seit einigen Wochen platinblond. Als sich der "Stranger Things"-Star am Montag bei der Premiere seines neuen Films "The Electric State" in Los Angeles zeigte, staunten Fans jedoch nicht schlecht. Denn der neue Look der Schauspielerin lässt die 21-Jährige wesentlich älter aussehen, als sie tatsächlich ist.

Mit ihrer drastischen Veränderung löste Millie Bobby Brown eine hitzige Debatte im Netz aus.

"Mommy-Makeover": Diskussionen um Millie Bobby Browns neuen Look

Wird manchen Promis nicht selten vorgeworfen, sich dank Botox und Co. jünger zu tricksen, fanden zahlreiche User, dass Bobby durch ihre Stilveränderung wesentlich reifer wirkt. Sie würde nicht aussehen, wie eine Einundzwanzigjährige - viel eher wie "jemandes Mutter". Die Boulevardpresse spricht von einem "Mommy-Makeover". 

"Wer steckt Millie Bobby Brown in all diese matronenhaften Looks?! Sie ist gerade 21 geworden!", echauffierte sich eine X-Userin. "Ich musste buchstäblich noch einmal überprüfen, ob sie es war, die neulich 21 geworden ist und nicht 40", so ein anderer Nutzer.

Schon als sie sich bei den SAG Awards am Wochenende präsentiert hatte, wurde die Schauspielerin von zahlreichen Nutzern "ein Jahrzehnt älter" geschätzt. Brown wurde unter anderem mit Country-Star Dolly Parton verglichen. 

Viele Internetnutzer bringen zum Ausdruck, dass der Schauspielerin weniger Make-up und einem natürlicherer Look besser zu Gesicht stünde.

Der Grund für optische Veränderung? 

Boulevardmedien spekulieren indes, ob die optische Veränderung des ehemaligen Kinderstars vielleicht mit einem neuen Filmprojekt zu tun haben könnte. Brown scheint sich Britney Spears als Stilvorbild genommen zu haben, und es kursieren Gerüchte, dass sie den Pop-Superstar in einer Kinobiografie spielen wird.

Bobbys jüngste Instagram-Postings haben diese Spekulationen zusätzlich angeheizt. Hier präsentiert sie sich in letzter Zeit bevorzugt im knalligen Stil der späten 90er und Nullerjahre. In einem neuen Interview mit Access Hollywood äußerte die Schauspielerin außerdem ganz offen ihren Wunsch, eines Tages Britney Spears zu spielen.

"Ich meine, wissen Sie, sie ist eine absolute Ikone", schwärmte Millie Bobby Brown. "Ich würde nichts lieber tun, als ein Teil ihrer Geschichte zu sein. Aber das ist ihre Geschichte, und ich unterstütze sie voll und ganz dabei, ihre Geschichte zum Leben zu erwecken. So, wie sie es möchte", sagte sie und fügte hinzu: "Ich möchte, dass jemand es auf die schönste Art und Weise zum Leben erweckt, und dafür wäre ich immer offen."

Kommentare