Michael Ballack: Ex-Freundin nimmt von Emilio Abschied, Ballack selbst schweigt

Michael Ballack: Ex-Freundin nimmt von Emilio Abschied, Ballack selbst schweigt
Vergangene Woche ist Michael Ballacks Sohn Emilio mit 18 Jahren bei einem Autounfall ums Leben gekommen.

Einer der Söhne des ehemaligen Bayern-Stars Michael Ballack ist bei einem Quad-Unfall in der Nähe von Lissabon tödlich verunglückt, wie vergangene Woche bekannt wurde. Emilio starb im Alter von nur 18 Jahren. Nun hat sich Ballacks langjährige Ex-Freundin Natacha Tannous zu dem Unglück geäußert. In einem rührenden Posting hat sie Abschied von Emilio genommen. Damit ist sie die erste Person aus dem engeren Familienkreis, die sich öffentlich zu dem tragischen Unfall geäußert hat - auch wenn sie und Ballack schon länger getrennt sind.

Ballacks Ex-Freundin nimmt Abschied von Emilio

Während Michael Ballack und seine Ex-Frau Simone Mecky-Ballack, Emilios Mutter, zusammen mit ihren zwei weiteren Söhnen von der Öffentlichkeit abgeschieden um den 18-Jährigen trauern, teilt Tannous auf ihrem Instagram-Account rührende Worte über den Teenager. Sie veröffentlichte eine Reihe an Schwarz-Weiß-Fotos, auf denen Ballacks Sohn zu sehen ist.

"Als ich dich zum ersten Mal traf, warst du 12. Du warst ein außergewöhnlicher Teenager … so einfühlsam, mitfühlend, klug, gutherzig", schreibt Ballacks langjährige Partnerin auf Englisch. "Du hattest eine unglaubliche Persönlichkeit, deswegen warst du immer beliebt."

Die 37-Jährige finde gerade nur Trost darin, dass sie sich glücklich schätzen könne, Emilio überhaupt gekannt zu haben. Fünf Jahre lang durfte sie Teil seines Lebens sein. "Es gibt keine Worte, um diese Tragödie zu beschreiben", schreibt sie. "Es ist so ein schrecklicher Albtraum, aus dem man aufwachen möchte." Ihre Gedanken seien nun bei Emilios Vater und seiner Familie.

Von 2015 bis Ende 2019 war Michael Ballack mit der libanesischen Finanzexpertin Natacha Tannous liiert. Im Februar 2020 hat sie Garth Ritchie, einen Investmentbanker aus Südafrika, standesamtlich geheiratet. Die kirchliche Trauung folgte im März 2020.

Kommentare