Meghan & Harry: Fans bemerken verstecktes Detail in Doku-Trailer

Meghan & Harry: Fans bemerken verstecktes Detail in Doku-Trailer
Netflix hat einen ersten Teaser-Trailer zur angekündigten Dokumentation über das Herzogpaar von Sussex herausgegeben.

Darauf haben Royal-Fans schon lange gewartet: Der Streaming-Gigant Netflix hat diese Woche einen ersten Trailer zur angekündigten Doku über Prinz Harry und Herzogin Meghan veröffentlicht. Darin zu sehen sind unter anderem intime Aufnahmen wie zum Beispiel bisher ungesehene Aufnahmen von der Hochzeit des Paares, Urlaubsschnappschüsse aus Botswana oder private Schwangerschaftsfotos. Ein Detail sticht Internet-Usern besonders ins Auge: Und zwar das musikalische Talent des Herzogs von Sussex, von dem man bisher nichts wusste und welches im Trailer angedeutet wird.

Fans verwundert über Harrys musikalisches Talent 

Royal-Fans zeigen sich in den sozialen Medien entzückt darüber, wie privat sich die Sussexes in der Doku geben. Von einem Detail zeigte man sich besonders beeindruckt: In der Eröffnungssequenz des Trailers scheint der Bruder von Prinz William seiner Holden Meghan in einer bildschönen Umgebung etwas auf einer Gitarre vorzuspielen.

An anderer Stelle im Trailer ist der Herzog von Sussex zu sehen, wie er sich mit seiner Frau und ihrem Hund an einem Bach entspannt. Auch hier ist die Gitarre mit dabei. 

Dass der Blaublüter ein Instrument spielt, war bisher nicht bekannt. Im Internet zeigen sich viele überrascht. "Ich wusste nicht, dass Harry Gitarre spielt", schreibt etwa ein User. "Seit wann spielt Prinz Harry Gitarre?", will ein anderer wissen. 

"Prinz Harry spielt Akustikgitarre. Ich will herausfinden, ob er tatsächlich auch singen kann", meint ein Nutzer, während ein anderer hinzufügt: Vielleicht sehen wir Prinz Harry eines Tages Gitarre spielen.“

Kommentare