"Marienhof"-Star Giovanni Arvaneh ist tot: "Die letzte Zeit war nur noch Schmerz"

Galuschka/ullstein bild via Getty Images
Schauspieler Giovanni Arvaneh ist tot. Er wurde 61 Jahre alt.

Der deutsche Schauspieler Giovanni Arvaneh ist im Alter von nur 61 Jahren verstorben. Laut Bild soll er den Kampf gegen Krebs verloren haben und am 14. Mai im Kreise seiner engen Freunde gestorben sein. Der Tod des aus der deutschen Serie "Marienhof" bekannten Darstellers wurde von dessen Management bestätigt.

Eine "Marienhof"-Kollegin gibt auf Instagram Einblicke in die letzten Tage des Soap-Stars.

Nicole Belstler-Boettcher meldete sich im Kommentarbereich auf der offiziellen Instagram-Seites des verstorbenen Serien-Stars zu Wort, wo zahlreiche Kollegen und Kolleginnen Abschied nehmen.

Details über die letzten Tage von Giovanni Arvaneh

"Als heute Morgen von Carsten die Nachricht kam, war ich hin- und hergerissen. Erleichterung, dass du endlich die Schmerzen hinter dir hast, die dir in der letzten Zeit kaum noch Luft zum Atmen gegeben haben und trotz derer du immer noch versucht hast, Menschen Gutes zu geben", schrieb sie.

"Du hattest deinen Frieden gemacht und warst bereit zu gehen, wolltest gehen. Die letzte Zeit war nur noch Schmerz", fügte sie hinzu. Die Menschheit habe mit Arvanehs Tod "so einen unfassbar besonderen Menschen" verloren. 

"Es ist spürbar 1 Grad kälter. Du hast uns allen so viel gegeben, so viel hinterlassen", teilte Belstler-Boettchen mit.

Giovanni Arvaneh war von 1994 bis 2010 in der Rolle des Sülo Özgentürk in der ARD-Serie "Marienhof" zu sehen.

Kommentare