Mariah Carey hat über Bezos-Megahochzeit nur knappen Kommentar übrig

Jeff Bezos und Lauren Sánchez
Kim Kardashian, Bill Gates, Leonardo DiCaprio, Orlando Bloom und viele weitere Stars waren eingeladen.

Am 27. Juni haben sich Amazon-Gründer Jeff Bezos, einer der reichsten Männer der Welt, und die ehemalige TV-Moderatorin Lauren Sánchez das Jawort gegeben.

Sánchez postete auf ihrem Instagram-Konto ein Foto von der Hochzeitsparty auf der Insel San Giorgio in Venedig. Dazu schrieb sie das Datum 06/27/2025 mit einem Herz. Ihren Namen änderte sie in Lauren Sánchez Bezos.

Auf dem Foto ist das strahlende Paar in einem Garten inmitten seiner etwa 200 Gäste zu sehen, darunter viel Prominenz. Der US-Milliardär trägt einen schwarzen Smoking mit Fliege, die Ex-Journalistin ein enges weißes Brautkleid mit Schleier. Das Fest fand strikt abgeschirmt von der Öffentlichkeit auf der Insel San Giorgio statt, die direkt gegenüber vom Markusplatz liegt. Die Feiern sollen noch bis Sonntag weitergehen.

Carey "war nicht dabei"

Dabei war viel Prominenz aus Showbusiness und Geschäftswelt: Kim Kardashian, Bill Gates, Leonardo DiCaprio, Orlando Bloom und viele andere. Nicht mit von der Partie war jedenfalls Musik-Superstar Mariah Carey.

Mariah Carey

Mariah Carey 

Wie in einem Tiktok-Clip zu sehen ist, antwortet Carey auf die Frage eines Paparazzis nach ihrer Meinung zur Hochzeit kurz und knapp mit: "Ich war nicht dabei." Der Paparazzi wollte daraufhin wissen: "Waren Sie etwa nicht eingeladen?", woraufhin Carey - trotzdem offenbar gut gelaunt - entgegnete: "Oh, fang nicht so an."

Proteste

Mit einem geschätzten Vermögen von 220 Milliarden US-Dollar (188 Mrd. Euro) gehört der Gründer des Online-Handelsriesen Amazon zu den reichsten Männern der Welt. Aus früheren Beziehungen haben die beiden sieben Kinder. Die Kosten der Feiern werden auf mindestens zehn Millionen Euro geschätzt. Dagegen gibt es Proteste. Kritiker werfen Bezos vor, seinen Reichtum zur Schau zu stellen.

Kommentare