Margot Robbie: Ehemann packt über Ehe-Streitigkeiten aus

US-ENTERTAINMENT-PRIZE-BREAKTHROUGH
Margot Robbie und Tom Ackerley sind seit 2016 verheiratet und halten ihr Privatleben für gewöhnlich weitgehend geheim.

Sie führen eine skandalfreie Ehe. Vor Streitigkeiten sind aber auch Margot Robbie und Tom Ackerley nicht gefeit.

Als die gebürtige Australierin Robbie 2014 mit fünf Freunden nach London und eine Wohngemeinschaft gründete, ahnte sie wohl nicht, die Liebe ihres Lebens kennenzulernen. In England traf die Schauspielerin den britischen Regieassistenten Ackerley ein, den sie beim Dreh von "Suite française – Melodie der Liebe" kennengelernte und ging mit ihm eine Beziehung ein. Im Dezember 2016 heiratete das Paar.

Ackerley verrät, worüber er und Margot Robbie sich daheim streiten

Die beiden halten ihr Privatleben weitgehend geheim. Jetzt gaben Ackerley und Robbie aber ungewohnt offene Einblicke in ihre Ehe. In einem Interview verrieten der Brite und die Australierin unter anderem, worüber sie sich hinter verschlossenen Türen immer wieder streiten.

Im Gespräch mit The Times of London sprach das Paar über seine Ehe und einige intime Details.

Auf die Frage, ob sie jemals zu Hause streiten würden, sagte Ackerley, sie würden sich häufig wegen Schokoladensnacks aus ihren jeweiligen Heimatländern streiten. Er und seine Frau hätten insbesondere Meinungsverschiedenheiten darüber, "ob Tim Tams oder Penguins besser sind". Tim Tams sind ein berühmter australischer Leckerbissen, der aus zwei Malzkeksen besteht, die durch eine Füllung aus Schokoladencreme getrennt sind. Ackerleys Favorit hingegen ist eine etwas dickere Tafel Schokolade.

Ansonsten scheinen sich die beiden inzwischen mit ihren unterschiedlichen Herkunftsländern angefreundet zu haben. 

An einer anderen Stelle sagte Ackerley, er wünschte, es gäbe "mehr sportliche Rivalität" zwischen Australien und Großbritannien und fügte hinzu, dass er sich "wie ein ehrenamtlicher Aussie" fühle, während "Margot sich wie eine ehrenamtliche Britin fühle".

Zudem könnte man das Paar als unzertrennlich bezeichnen.

Das Ehepaar, welches keine gemeinsamen Kinder hat, verbringe "24 Stunden am Tag" zusammen verbringen, wenn es nicht durch berufliche Verpflichtungen getrennt wird.

Kommentare