© EPA/CLEMENS BILAN

Stars
06/26/2021

Neue Liebe? Loris Karius spricht nach Trennung von Thomalla Klartext

Der Fußballer Loris Karius hat sich nach seiner Trennung von Sophia Thomalla zu den Gerüchten um eine neue Beziehung geäußert.

Die Beziehung von Sophia Thomalla und Fußballer Loris Karius ist Geschichte. Das Paar hat sich getrennt - nachdem verfängliche Fotos aufgetaucht waren, die den Torhüter mit einer anderen Frau auf einer Yacht im Mykonos-Urlaub zeigen.

Loris Karius: "Keine neue Beziehung"

Laut Bild soll es sich bei Karius' Urlaubs-Begleitung um das argentinische Bikini-Model Maria Del Mar Molar handeln. Kennengelernt haben sie sich angeblich in Mexiko. Was bisher aber nicht bestätigt wurde. Dafür räumt Karius nun mit den kursierenden Gerüchten auf, er sei nach der Trennung bereits in einer neuen Beziehung.

"Es ist mir im Moment das Wichtigste, dass Sophias und meine Privatsphäre geschützt werden, ich bin Sportler und will auch als solcher wahrgenommen werden. Was passiert ist, war von mir nicht in Ordnung – das hatte ich ja bereits gesagt“, sagte Karius der deuteschen Bild-Zeitung. "Es wurde schon zu viel spekuliert in den letzten Tagen. Ich kann nur sagen, dass ich mich in keiner Beziehung befinde."

Nachdem Fotos veröffentlicht worden waren, die Karius in seinem Mykonos-Urlaub mit einer anderen Frau zeigten, hatte sich der Kicker offiziell auf Instagram entschuldigt. Der Torhüter, der beim FC Liverpool unter Vertrag steht, bestätigte dabei die Trennung von Sophia Thomalla, mit der er seit 2018 liiert war. "Gestern wurden Sophia und mir Fotos aus meinem Urlaub zugespielt, die mich mit einer anderen Frau zeigen. Es ist leider wahr, dass wir uns schon länger auseinandergelebt haben. Dass es nun so auseinandergeht, das tut mir leid und dafür möchte ich mich entschuldigen", lauteten die ehrlichen Worte des Fußball-Stars.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.