Liebes-Aus bei Sylvie Meis: "Wir passen nicht zusammen"

Liebes-Aus bei Sylvie Meis: "Wir passen nicht zusammen"
Erst im Oktober 2023 machten Sylvie Meis und Unternehmer Wim Beelen ihre Beziehung öffentlich.

Die Moderatorin Sylvie Meis (45) und der niederländische Unternehmer Wim Beelen (47) haben sich im Oktober 2023 offiziell als Paar geoutet. Kennengelernt sollen sich die beiden Anfang September in Amsterdam haben.

Doch jetzt ist anscheinend schon wieder alles vorbei. Die niederländische Website "RTL Boulevard" berichtete zuerst über das Liebes-Aus. 

Lesen Sie hier mehr: Liebes-Gerüchte: Sylvie Meis' erster Red-Carpet-Auftritt mit Wim Beelen

"Das Leben, das sie führt, ist einfach nicht mein Leben", wird da Beelen zitiert. Die beiden wollen aber weiterhin zumindest befreundet bleiben, so der Unternehmer. Sylvie sei "eine wirklich super nette, süße, unglaublich kluge Frau". 

"Ich bin einfach Wim und mein Leben ist einfach mein Leben. Und das wird sich auch nicht ändern. Dann kann man jemanden mögen und weiterziehen, aber das nützt nichts. Denn ich will einfach mein Leben leben", soll er gesagt haben. 

Gegenüber der deutschen "Bild" bestätigt Meis die Trennung: "Es ist schade, aber wir passen nicht zusammen."

Kommentare