Lauren Sánchez: Braut von Jeff Bezos zeigt erstes von (27?) Hochzeitsoutfits

Lauren Sánchez
In Venedig beginnt am Donnerstag das dreitägige Hochzeitsfest von US-Milliardär Jeff Bezos und seiner Verlobten Lauren Sánchez. Die beiden waren Mittwochnachmittag in der Lagungenstadt eingetroffen. Das Paar landete laut Medienangaben mit einem Privathubschrauber in der Nähe des Stadtstrands Lido.
Der 61 Jahre alte Gründer des Online-Händlers Amazon und seine künftige Frau haben während der Hochzeitstage Quartier im Luxushotel "Aman" am Canal Grande bezogen, eine der teuersten Herbergen Venedigs. Bei der Ankunft winkten sie den wartenden Paparazzi und auch vielen anderen Neugierigen zu. Zu den Festivitäten werden etwa 200 Gäste erwartet, darunter viel Prominenz aus den USA.
Die Trauung ist für Freitag auf der Insel San Giorgio Maggiore geplant - gegenüber dem Markusplatz, im Garten eines ehemaligen Benediktinerklosters. Die große Abschlussparty soll am Samstagabend auf einem ehemaligen Werftgelände im Arsenale-Viertel stattfinden - einem historischen Areal aus der Blütezeit der Republik Venedig.
Der ursprünglich vorgesehene Veranstaltungsort, die "Scuola Grande della Misericordia", wurde aus Sicherheitsgründen verworfen. Für die Hochzeitsfeierlichkeiten, die sich über drei Tage erstrecken, sollen für Sánchez laut Medienberichten nicht weniger als 27 Outfits bereitliegen. Das erste konnte man schon am Mittwoch bestaunen, als das Paar sein Hotel verließ. Sánchez trug ein asymmetrisches schwarzes Kleid mit hellen Pailletten:
Beim Jawort wird die Braut Berichten zufolge auf Anraten von Vogue-Chefredakteurin Anna Wintour ein Kleid von Oscar de la Renta tragen.
Sperrzone
Wegen der Hochzeit sind Teile von Venedig zum Sperrgebiet erklärt worden. Rund um die Klosterkirche Madonna dell'Orto, in der am Abend eine erste große Feier stattfinden soll, ist der Schiffsverkehr auf den Kanälen verboten. Am Nachmittag dürfen auch keine Fußgänger mehr dorthin. Auch in anderen Stadtvierteln wie auf der Insel San Giorgio und im Werftgelände Arsenale verhindert Sicherheitspersonal den Zugang.
Kommentare