Knapp 6 Millionen Gage: Kritik an Rihannas Lustlos-Auftritt auf teuerster Hochzeit Indiens
Sängerin Rihanna hatte die Ehre, ein Privatkonzert bei der Hochzeit von Anant Ambani und Radhika Merchant zu geben. Anants Vater Mukesh Ambani verfügt über ein Nettovermögen von 114 Milliarden Dollar - und gilt als der reichste Mann Indiens.
Auf X (ehemals Twitter) wurde Videomaterial veröffentlicht, das die 36-Jährige auf der Bühne im Rahmen der dreitägigen Hochzeitsfeierlichkeiten zeigt.
Rihanna: Stargast auf teuerster Hochzeit Indiens
Mukesh Ambani ließ sich das opulente Jawort seines Sohnes Berichten zufolge einiges kosten. Umgerechnet rund 110 Millionen Euro sollen für die Hochzeitsfeierlichkeiten ausgeben worden sein. Und auch Rihanna sei fürstlich entlohnt worden, berichtet die Daily Mail. Es heißt, die Sängerin habe für ihren Auftritt fast 6 Millionen Euro abkassiert.
Ihr Konzert habe rund 90 Minuten gedauert. Damit brachte Rihannas Auftritt, der 19 Songs umfasste, rund 64.740 Euro pro Minute ein.
Auf Twitter häuft sich angesichts der hohen Gage Kritik an der vermeintlich lustlosen Performance der Musikerin.
"Rihanna hat wirklich gesagt, dass sie das Nötigste tut, ihren Scheck einsammelt und geht", stellte ein User etwa fest. "Ihr ist einfach alles egal", so ein anderer. Viele sind außerdem der Meinung, die Sängerin habe sich bei ihrer Performance kaum Mühe gegeben, einen guten Auftritt hinzulegen. "Es wirkt so, als würde sie gar nicht da sein wollen", meint ein Nutzer. "Feuert den Choreografen", schreibt jemand, während ein anderer feststellt, Rihanna habe nur das "absolute Minimum" geleistet.
Kommentare