Vito Schnabel und Heidi Klum bei der amfAR-Gala.

© APA/AFP/GETTY IMAGES/Dimitrios Kambouris

Liebesgeplänkel in New York
02/09/2017

Trennungsdementi: Heidi & Vito bei amfAR-Gala

Heidi Klum kam Hand in Hand mit ihrem Freund und busselte Naomi Campbell ab.

Kurz vor dem

Start ihrer neuen "Germany's Next Topmodel"-Staffel
kann Heidi Klum Negativ-Schlagzeilen offenbar nicht gebrauchen und sorgte vor dem Staffelauftakt am Donnerstagabend noch mal schnell fĂĽr positive PR: Nachdem in den vergangenen Wochen die TrennungsgerĂĽchte um sie und ihren Freund Vito Schnabel immer lauter wurden (
KURIER.at berichtete
), präsentierte sich Klum jetzt im Doppelpack bei der amfAR-Gala in New York.

Klum mit Schnabel bei amfAR-Gala

In letzter Zeit waren gemeinsame Auftritte rar geworden. Nun zeigten sich Klum und Vito wieder als Paar. Hand in Hand marschierten die Modelmama und ihr Kunsthändler bei der Charity-Gala ein und dementierten damit die Spekulationen um ein angebliches Liebes-Aus.

Auf dem roten Teppich posierte die 43-Jährige dann zwar ohne ihren Schatz. Dafür deutete sie im Interview mitetonline.coman, dass sie den kommenden Valentinstag mit Schnabel verbringen werde.

"Ich bin sehr romantisch und altmodisch", erzählte Klum. Auf die Frage, ob sie eine Überraschung für Vito geplant habe, sagte sie: "Ja, aber wenn ich die jetzt verrate, wäre es keine Überraschung mehr."

Den ganzen Abend über gab sich das deutsche Fräuleinwunder bester Laune und anschmiegsam. Mit einem Dauerlächeln im Gesicht warf sie sich mit Model-Kolleginnen wie Alessandra Ambrosio für die Fotografen in Pose.

FĂĽr Oberzicke Naomi Campbell gab's sogar ein Bussi auf den Mund.

Auch ihren Tipp fĂĽr gute Laune verriet die Vierfachmama bei der Gelegenheit: "Einfach mit all dem SpaĂź haben und dankbar sein, dass man ĂĽberhaupt hier sein darf. Das bin ich immer noch."

Als Bonus fĂĽr ihre Fans gab's auf Instagram dann noch ein Backstage-Video, in dem Heidi zeigt, wie sie fĂĽr das Event geschminkt wird. Von Krise also nicht die Spur...

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir wĂĽrden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfĂĽr keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

amfAR-Gala: Tops und Flops am roten Teppich

Jederzeit und ĂĽberall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Kommentare