Heidi Klum: So hält sie sich mit Ü40 fit

Heidi Klum.
Heidi Klum sprach darüber, wie sich ihr Körper nach vier Schwangerschaften verändert hat. Und was sie tut, um fit zu bleiben.

Vier Schwangerschaften haben den Körper von Modelmama

verändert. Damit gehe sie aber locker um, erzählte sie jetzt demShape-Magazin und verriet bei dieser Gelegenheit auch, wie sie sich als Vierfachmama fit hält.

Klum geht's entspannt an

"Ich bin jetzt 43. Mein Bauch hat sich vier Mal rein und rausgewandt. Ich habe vier Kinder gestillt", sagte Klum. "Man muss es einfach akzeptieren, damit klarkommen und einfach mitmachen."

Ihr ist es egal, was andere über ihren Körper sagen. "Ich liebe meine Figur, weil es meine ist. Am Ende des Tages geht es nicht darum, was jeder andere über meinen Körper denkt, sondern wie ich mich selbst fühle. Ich arbeite daran und mir gehört er", erklärte das Topmodel.

Im Gegensatz zu vielen ihrer Kolleginen, strampelt sich der "Victoria's Secret"-Engel auch nicht im Fitness-Studio ab, sondern versucht, so viel Bewegung wie möglich in seinen Alltag zu integrieren.

"Ich versuche, so aktiv wie möglich zu sein. Ich habe keine Zeit, um jeden Tag zu trainieren. Mutter von vier Kindern zu sein, ist Workout genug", behauptet Klum.

Heidi Klum: So hält sie sich mit Ü40 fit

Anstatt sich einem strengen Sportprogramm zu unertziehen, unternimmt sie mit ihren Kindern so viel es geht in der Natur: "Wir machen gerne Fahrrad-Touren, gehen mit unseren Hunden wandern oder hüpfen Trampolin."

Heidis Rezept für ein glückliches und gesundes Leben: "Dinge zu tun, die sich nicht wie Arbeit anfühlen."

Und der Urlaub kommt trotz beruflichen Verpflichtungen natürlich auch nicht zu kurz:

Kommentare