Klatsch und Tratsch von den Golden Globes

Die große Verliererin des Abends war Angelina Jolie. Sie soll jedenfalls extrem enttäuscht gewesen sein, dass ihr Drama "First They Killed My Father" keinen Golden Globe als bester nicht englischsprachiger Film erhielt. Im Vorfeld waren ihrem Film die größten Chancen ausgerechnet worden.
Über wen andere Promis die Nase rümpften und wer nach der Verleihung besonders enttäuscht war.
Klatsch und Tratsch von den Golden Globes

Die große Verliererin des Abends war Angelina Jolie. Sie soll jedenfalls extrem enttäuscht gewesen sein, dass ihr Drama "First They Killed My Father" keinen Golden Globe als bester nicht englischsprachiger Film erhielt. Im Vorfeld waren ihrem Film die größten Chancen ausgerechnet worden.
Klatsch und Tratsch von den Golden Globes

Nach ihrer Trennung von Brad Pitt wäre der Preis der erste berufliche Triumph gewesen. Doch den Globe schnappte ihr das deutsche Drama "Aus dem Nichts" von Regisseur Fatih Akin weg. Hauptdarstellerin Diane Kruger war außer sich vor Freude und feierte den Sieg ausgiebig.
Klatsch und Tratsch von den Golden Globes

Jolie dagegen soll auf Aftershowpartys verzichtet haben und rauschte mit ihrer Begleitung, ihrem Sohn Pax (14), nach der Verleihung sofort wieder ab.
Klatsch und Tratsch von den Golden Globes

Über Kendall Jenner rümpften einige Gäste die Nase. Das Model inszenierte sich mit einer opulenten Robe am roten Teppich (mehr Bilder der Kleider) - dabei fragten sich viele: "Was hat die hier zu suchen?" Eigentlich sind zur Gala nur Personen geladen, die mit der Filmindustrie zu tun haben, plus Begleitung.
Klatsch und Tratsch von den Golden Globes

Noch immer werden Mitglieder des Kardashian-Jenner-Clans auf hochkarätigen Events nicht von allen gerne gesehen. Schauspieler Daniel Craig lästerte über die Reality-Familie schon einmal: "Man sieht sie und denkt 'Wie bitte? Alles, was ich tun muss, ist mich im Fernsehen wie ein verdammter Vollidiot zu verhalten, und dafür zahlst du mir Millionen?'"
Klatsch und Tratsch von den Golden Globes

Wow-Auftritt des Abends: Catherine Zeta-Jones kam mit ihrem Bruder zur Veranstaltung und zeigte sich in einem transparenten Kleid mit tiefem Ausschnitt von Zuhair Murad sexy wie selten. (mehr Red Carpet Bilder)
Klatsch und Tratsch von den Golden Globes

Auch das deutsche Model Barbara Meier (kam in Begleitung von Produzent und Freund Klemens Hallmann) trug eine roséfarbene Robe der österreichischen Designerin Eva Poleschinski aus. Auf Instagram erklärte sie: "Wir sollten nicht Schwarz tragen müssen, um ernst genommen zu werden."
Klatsch und Tratsch von den Golden Globes

Ohne Statement schlenderte TV-Sternchen Blanca Blanco in einem roten Kleid über den roten Teppich.
Klatsch und Tratsch von den Golden Globes

Gewinnerin des Abends: Jungstar Saoirse Ronan war in ihrer kurzen Karriere schon zwei Mal für den Oscar und drei Mal für den Golden Globe nominiert.
Klatsch und Tratsch von den Golden Globes

Das 23-jährige Ausnahmetalent konnte nach Glanzleistungen in "Abbitte" oder "Brooklyn – Eine Liebe zwischen zwei Welten" nun tatsächlich einen Globe für die Hauptrolle in "Lady Bird" abstauben. Sie wird als nächste Meryl Streep gehandelt. (mehr zu allen Gewinnern)
Klatsch und Tratsch von den Golden Globes

Wie so oft etwas belächelt: Die leicht übertriebene Liebesshow von Nicole Kidman und Keith Urban bei der Gala. Und wie immer gab es dann auch eine Liebeserklärung von Kidman an ihren Mann als sie den Globe als beste Seriendarstellerin für "Big Little Lies" erhielt.
Klatsch und Tratsch von den Golden Globes

Ups: Mariah Carey stahl Meryl Streep den Sitzplatz. Die 47-jährige Sängerin musste in der Werbepause ihre Notdurft verrichten und verquatschte sich danach auf dem Weg zurück. Da sie zu spät dran war, um noch zu ihrem eigenen Platz zurückzuschleichen, setzte sie sich einfach auf den Stuhl von Kinolegende Meryl Streep.

Kommentare