Kim Kardashian im Brautkleid: Fotos von Strandhochzeit mit Co-Star

The 13th annual Los Angeles County Museum of Art (LACMA) Art+Film Gala in Los Angeles
Kim Kardashian war zuletzt mit Kanye West verheiratet. Es war ihre dritte Ehe.

Kim Kardashian treibt ihre Schauspielkarriere voran. Die 44-Jährige wurde am Dienstag am Set von Ryan Murphys "All’s Fair" in Malibu in der Rolle einer Braut gesehen.

Kardashian, die im wirklichen Leben dreimal verheiratet war – wurde dabei im weißen Kleid fotografiert. Page Six veröffentlichte Fotos, auf denen sie und ihr TV-Ehemann Matthew Noszka Händchen haltend über den Sandstrand rennen. Auf einem der Bilder teilen die beiden einen Kuss (zu sehen hier).

Kardashian übernimmt in "All’s Fair" eine Hauptrolle. In der Serie geht es um eine einflussreiche, rein weibliche Anwaltskanzlei. Kardashian spielt eine Scheidungsanwältin.

Im echten Leben war sie von 2000 bis 2004 mit dem Musikproduzenten Damon Thomas verheiratet. Die zweite Hochzeit erfolgte im August 2011 mit dem Basketballspieler Kris Humphries, von dem Kardashian aber bereits am 31. Oktober - nur 72 Tage nach der Hochzeit - wegen "unüberbrückbarer Differenzen" wieder scheiden lassen wollte. 2014 heiratete Kardashian den Rapper Kanye West, mit dem sie vier gemeinsame Kinder teilt. 2021 reicht sie die Scheidung ein, die 2022 offiziell vollzogen wurde.

Kommentare