Nach Fremdgeh-Skandal: Khloe Kardashian bringt Tochter zur Welt

Der Reality-Star soll kurz vor der Geburt vom Papa des Kindes, Basketball-Profi Tristan Thompson, betrogen worden sein.

Reality-TV-Star Khloe Kardashian (33) hat laut ihrer Mutter eine Tochter zur Welt gebracht. Kris Jenner (62) kommentierte die Geburt am Donnerstag in sozialen Medien: "Blessed" (dt. etwa "gesegnet"), schrieb sie in einem Post bei Instagram und Twitter.

Darin freut sie sich darüber, dass die Schwestern Kim Kardashian, Kylie Jenner und Khloe innerhalb eines Jahres Mütter geworden sind und zeigt ein Video, in dem Kendall Jenner dreimal das Wort "Baby" wiederholt. Eine weitere Mitteilung der Familie gab es noch nicht.

Das Mädchen soll am Donnerstag in der Stadt Cleveland zur Welt gekommen sein. Es ist das erste Kind der 33-Jährigen, Vater ist Basketball-Profi Tristan Thompson. Im Februar kam Kylie Jenners (20) Tochter Stormi zur Welt. Kim (37) hatte die im Jänner zur Welt gekommene Tochter Chicago von einer Leihmutter austragen lassen.

Kurz vor der Geburt von Khloes Tochter wurden Gerüchte laut, wonach der Reality-Star von Thompson betrogen worden sein soll. Nachdem Videos im Internet aufgetaucht waren (dazu mehr), die den Sportler mit einer anderen Frau zeigen, soll Khloe mit Frühwehen ins Spital eingeliefert worden sein.

Kommentare