Ashton Kutcher und Mila Kunis verzichten privat so weit es geht auf Glamour: Modetechnisch fühlen sich die zweifachen Eltern am wohlsten im unauffälligen Schmuddellook. Auch während ihrer Schwangerschaften zeigte sich Kunis zumeist ungeschminkt in unprätentiösen Wohlfühloutfits.
Auch sonst läuft das Familienleben von Kutcher-Kunis ganz normal ab - inklusive gemeinsamer Spaziergänge, Spielplatz- und Diner-Besuchen sowie Einkaufen im Supermarkt. Mit der Hygiene übertreibt es das Hollywoodpaar übrigens ebenfalls nicht. Im Podcast Armchair Expert erzählten die beiden, dass sie nichts davon halten, ihre Kinder jeden Tag mit Seife zu waschen.
"Ich hatte als Kind kein heißes Wasser, also habe ich sowieso nicht viel geduscht", erzählte Kunis, die als Tochter eines Maschinenbauers und einer Physiklehrerin in der heutigen Ukraine geboren wurde und im Alter von sieben Jahren mit ihrer Familie nach Los Angeles emigriert ist.
"Aber als ich Kinder bekam, habe ich sie auch nicht jeden Tag gewaschen", fuhr sie fort. "Ich war nicht dieser Elternteil, der sein Neugeborenes gebadet hat – niemals."
Papa Ashton pflichtete dem sparsamen Umgang mit Seife bei. "Nun, die Sache ist die: Wenn man den Schmutz auf ihnen sehen kann, sollte man sie waschen", sagte er über seine beiden Kinder.
©NBC/NBCU Photo Bank via Getty Images
Kommentare