Paris Hiltons Mutter: Streit mit Schwiegersohn Carter Reum

Paris Hiltons Mutter: Streit mit Schwiegersohn Carter Reum
Während der Vorbereitungen zur Hochzeit von Paris Hilton seien ihre Mutter Kathy und ihr Partner Carter Reum aneinandergeraten.

Ist die Mutter von Paris Hilton etwa ein "Schwiegermonster"? Während der Hochzeitsvorbereitungen von Kathy Hiltons Tochter und dessen mittlerweile angetrautem Ehemann Carter Reum, kam es laut einem Interview zu einigen Meinungsverschiedenheiten zwischen der 62-Jährigen und ihrem neuen Schwiegersohn.

Kathy Hilton: Streit mit Schwiegersohn Carter Reum?

Während eines Auftritts in der "Tonight Show Starring Jimmy Fallon" am Montag erklärte Kathy Hilton, dass sie das Gefühl hatte, dass der damals noch Verlobte von Tochter Paris Hilton zu sehr in die Hochzeitsplanung verwickelt war, bis zu dem Punkt, an dem er sie damit sogar beleidigte.

"Sie sagte: 'Mami, er meint es gut'", erinnerte sich Kathy an die Reaktion von Tochter Paris. "Aber er hat mich beleidigt. Er hat den Kuchenladen angerufen. Er hat die Band angerufen. Er hat den Partyplaner angerufen, die Hotels, alles. Ich sagte: 'Das ist nicht normal.' Er hat sogar die Einladung und die Save-the-Date-Karten ausgesucht." Zur Verteidigung ihres Ehemanns merkte Paris Hilton an: "Er ist einfach sehr verantwortungsbewusst, sehr organisiert, und wir sind es nicht."

Mutter von Paris Hilton wollte Hochzeit planen

Die Hochzeitsvorbereitungen wurden damals von einem Kamera-Team für ein eigenes Reality-Show-Special über Paris Hilton und ihre Hochzeit begleitet. Darin gestand die 40-Jährige Hotel-Erbin: "Ich liebe meine Mutter, aber ich weiß nicht, wie sie darauf kommt, dass meine Hochzeit ihre Hochzeit ist." Kathy Hilton hätte damals versucht, die ganze Hochzeitsplanung an sich zu reißen. "Ich möchte nicht gemein sein und ihre Gefühle verletzen, aber ich bin die Braut und sie ist die Mutter der Braut", fuhr Paris über ihre Mutter fort.

Kommentare