Kate Moss turtelt im Urlaub fremd: Das Ende ihrer Beziehung mit Nikolai von Bismarck?
Manchen dürfte vielleicht entgangen sein: Supermodel Kate Moss und Nikolai von Bismarck scheinen noch zusammen zu sein. 2015 wurde die Beziehung der heute 50-Jährigen mit dem 13 Jahre jüngeren Grafen bekannt. 2016 hatte die Britin ihren Lover jedoch vor die Tür gesetzt - und ihm angeblich einen Entzug verordnet.
"Es gibt definitiv Probleme, die er lösen muss oder es ist aus zwischen ihnen. Freunde haben ihn gewarnt, dass er Kate verlieren wird, sollte er sich nicht ändern", hatte ein Freund damals gegenüber der Sun über den partywütigen Adeligen erzählt.
Die Exzesse des Grafen dürften inzwischen Geschichte sein. 2017 sollen Moss und Nikolai von Bismarck ihrer Beziehung dann doch noch eine Chance gegeben haben. Damals wurde das Paar angeblich im gemeinsamen Liebesurlaub in einem Luxushotel in Rio, Brasilien, gesichtet. "Sie sahen sehr verliebt aus", plauderte ein Augenzeuge gegenüber der Sun aus.
Kate Moss turtelte in Urlaub mit Bob Marleys Enkel
Nachdem 2020 sogar Verlobungsgerüchte um das Model und den Fotografen laut geworden waren, scheint es in ihrer Beziehung derzeit mal wieder zu kriseln. Zumindest zeugte der jüngste Auftritt des britischen Paares nicht gerade von Harmonie.
"Wenn ein Bild mehr als tausend Worte sagt", schreibt die Daily Mail über das frostige Verhalten von Moss und ihrem Grafen bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt seit Jänner.
Moss ist erst kürzlich von einer Türkei-Reise zurückgekehrt, wo sie Hand in Hand mit Skip, dem 27-jährigen Enkel von Reggae-Legende Bob Marley, fotografiert worden ist. Marley war zuvor bei der Eröffnung des Kulturfestivals Med Bodrum im Macakizi-Hotel aufgetreten. Bei seinem Auftritt konnte Moss ihre Begeisterung nicht zurückhalten und soll Berichten zufolge auf die Bühne gestürmt sein - woraufhin Securitys sie von der Bühne begleiten mussten.
Kriselt es wieder in ihrer Beziehung mit Nikolai von Bismarck?
Nur wenige Stunden später saß sie dann neben ihrem Fotografenfreund in der ersten Reihe der Gucci-Modenschau in der Londoner Tate Modern.
Von einem herzlichen Wiedersehen kann nicht die Rede sein: Moss und Nikolai von Bismarck würdigten einander keines Blickes. Kate Moss ignorierte ihren Partner, der eisig geradeaus blickte, und unterhielt sich zusammen mit ihrer Tochter Lila mit "Blondie"-Sängerin Debbie Harry und Schauspielerin Demi Moore.
Nikolai sprach lediglich mit seiner Mutter Gräfin Debonnaire Jane von Bismarck und soll der Daily Mail zufolge auch sehr angespannt ausgesehen haben, als er die Show später ohne Kate Moss - und stattdessen mit Demi Moore - verließ.
Es kursieren immer wieder Gerüchte, dass die achtjährige Romanze zwischen Kate und Nikolai ins Wanken geraten sein soll - auch wenn sich die beiden bisher nicht offiziell getrennt haben. Nikolai wurde vergangenen Sommer gesehen, wie er mit dem französisch-amerikanischen Model Camille Rowe in ein Hotel ging. Bei Kates Feierlichkeiten zu ihrem 50. Geburtstag im Jänner war er dann aber wieder mit dabei und spielte eine zentrale Rolle.
Da es sich bei der Modenschau am Montagabend um Moss' und von Bismarcks ersten gemeinsamen Auftritt seit vier Monaten handelt, reißen die Krisengerüchte aber weiterhin nicht ab. Nikolai von Bismarck dürfte von Moss' Ferienflirt mit Marley jedenfalls nicht begeistert sein.
Kommentare