Kate Bosworth und Justin Long feierten "spontane und ungezwungene" Hochzeit
Die US-amerikanische Schauspielerin Kate Bosworth und ihr Partner Justin Long haben sich einem Medienbericht zufolge für eine spontane Hochzeitsfeier entschieden. Eine namentlich nicht genannte Quelle erzählte dem US-People-Magazin, dass sich das Paar nicht viel aus langwieriger Planung machte: "Nachdem sie sich verlobt hatten, konnte Kate es kaum erwarten, Justin zu heiraten. Sie wusste, dass sie nie eine große Hochzeit wollte. Ihr ging es nur darum, verheiratet zu sein."
Bosworth und Long: Intime Feier
"Sie redeten immer wieder übers Durchbrennen", so der Insider weiter. Demnach habe das "ungezwungene" Ja-Wort vor "einigen Wochen" stattgefunden. "Es war perfekt. Sie ist begeistert, mit Justin verheiratet zu sein."
➤ Lesen Sie hier mehr: Ehe nicht mehr zu retten: Kate Bosworth reicht Scheidung ein
Die Verlobung von Bosworth und Long war erst vor rund eineinhalb Monaten offiziell bekannt geworden. Zuvor hatte es breits Gerüchte gegeben.
"Kate schwebt gerade auf Wolke sieben", hieß es einem People-Bericht unter Berufung auf eine Quelle aus dem Umfeld des Paares Ende März. "Sie zeigt Freunden ihren Verlobungsring. Sie ist schüchtern in Bezug auf Details, aber sie strahlt."
Mit ihrer Partnerwahl - Long ist ebenfalls Schauspieler - sei man zufrieden: "Justin ist ein großartiger Typ. Er verehrt sie. Es ist einfach unglaublich, sie zusammen zu sehen", so der Insider.
Für Bosworth ist es nicht die erste Ehe. Sie war zuvor mit Regisseur Michael Polish verheiratet. Nach acht gemeinsamen Jahren verkündeten die beiden 2021 die Trennung.
Kommentare