© Tristar Media/Getty Images

Stars
11/18/2020

Jetzt ist es raus: Dieser Schlagerstar ist Daniela Büchners neue Liebe

Daniela Büchner, die Witwe des verstorbenen "Goodbye Deutschland"-Stars Jens Büchner, und Schlagerstar Ennesto Monté sind zusammen.

Mit dieser Nachricht von Daniela Büchner hat wohl niemand gerechnet: Die "Goodbye Deutschland" Auswanderin und Schlagersänger Ennesto Monté (45) sind ein Paar.

Bereits vor einigen Tagen hatte die 42-Jährige auf dem Instagram-Account von "Goodbye Deutschland" enthüllt, dass es an ihrer Seite einen neuen Mann gibt.

"Es ist tatsächlich so, mir geht es gerade sehr gut. Es gibt jemanden, den ich sehr nett finde. Und wir schauen, was passiert", erzählte die Witwe des verstorbenen Ballermann-Stars Jens Büchner ihren Fans. Als vergeben würde sie sich aber derzeit noch nicht bezeichnen, so Daniela Büchner noch vor wenigen Tagen.

Daniela Büchner und Ennesto Monté: Unfreiwilliges Liebes-Outing

Nun ließ die fünffache Mutter in einer Instagram-Story die Liebes-Bombe platzen - und machte ihre Beziehung zu Ennesto Monté offiziell. Eher unfreiwillig würde sie sich zu ihrer neuen Liebe bekennen, so Büchner.

"Glück und Ärger liegen oft nah beieinander. Ich habe ja in letzter Zeit schon gesagt, dass ich gerade dabei bin, einen Mann näher kennenzulernen. Einen Mann, den ich bereits seit vielen Jahren zu meinem Freundeskreis zähle, mit dem ich aber seit einigen Monaten ganz andere Gefühle verbinde. Diese Gefühle füreinander wollten wir beiden eigentlich erstmal für uns genießen, alles in Ruhe auf uns zukommen lassen, uns Zeit geben, uns noch besser kennenzulernen", erklärte Danni.

Da eine deutsche Zeitung jedoch drohe, Bilder der beiden zu veröffentlichen, würde sie lieber persönlich ihre neue Liebe publik machen.

Über den Zuspruch ihrer Fans freut sich das Paar. "Ich möchte mich bei allen bedanken, die sich nun für mich, für uns freuen, uns Glück wünschen und guter Dinge sind. Das sind wir auch", so Daniela Büchner, die im Rahmen ihres Liebes-Outings auch ein gemeinsames Foto mit Monté veröffentlichte, auf dem sie dem Schlagerstar ein Busserl auf die Wange gibt.

Gerüchte um eine mögliche Beziehung der beiden kursierten bereits vor einem Jahr, als Fotos auftauchten, die den Sänger und die Gastronomin bei einem gemeinsamen Spaziergang auf Mallorca zeigten.

"Sie wirkten sehr vertraut. Ennesto fuhr zwischendurch Dannis Kinderwagen und legte sogar seinen Arm um sie", behauptete damals ein vermeintlicher Augenzeuge gegenüber RTL. Damals dementierte Büchner jedoch die Spekulationen um eine angebliche Beziehung mit dem Schlagerstar. "Ennesto und ich kennen schon uns schon lange. Er war und ist ein Freund der Familie", erklärte sie damals gegenüber RTL.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.