© EPA/DAVID SWANSON

Stars
05/10/2022

Jessica Biel: In neuer Rolle sieht sie aus wie Ehemann Justin Timberlake

Für ihre neue Rolle wurde Jessica Biel beinahe zur Unkenntlichkeit gestylt - dabei sieht sie allerdings ihrem Ehemann in jungen Jahren ähnlich.

In der Rolle der Mary Camden stand Jessica Biel bereits als Jugendliche für die Serie "Eine himmlische Familie" vor der Kamera. Es folgten viele weitere große Filme und TV-Sendungen. Mittlerweile zählt die Schauspielerin immer noch zu den bekannten Namen Hollywoods.

Seit 2012 ist sie mit Sänger Justin Timberlake verheiratet. Die beiden verbindet vor allem ihr Humor, welchen sie immer wieder gern auch auf Social Media zeigen. Doch in ihrer neuen Titel-Rolle in der Serie "Candy" hat Biel auch optisch einige Ähnlichkeiten mit ihrem Ehemann, als dieser noch jünger war.

Neue Rolle: Jessica Biel sieht aus wie Justin Timberlake

Vor seiner erfolgreichen Solokarriere zählte Justin Timberlake in den 00er-Jahren zu den gefeierten Mitgliedern der Boyband "N*Sync". Der Gruppe gelang der große Durchbruch mit Hits wie "Bye Bye Bye" und "It's Gonna Be Me", welche bis heute noch gerne gehört werden. Doch nicht nur musikalisch sorgten die fünf für Aufmerksamkeit - auch modisch stachen sie damals hervor.

Mit lockigem Kopf und flippigen Outfits zeigte sich vor allem Timberlake immer wieder mutig, neue Trends zu probieren. Einige seiner damaligen Styles sorgen aber mittlerweile eher für Lacher. Manche finden diese sogar fast schon zum Gruseln - die Kostümdesigner von Jessica Biels neuer Mörder-Serie holten sich nämlich wohl Inspiration von den einstigen Looks ihres Ehemanns.

In einem neuen Video von ihrem Besuch in der Talk-Show von Jimmy Kimmel sprechen die Schauspielerin und der Moderator über ihre Rolle als Candy Montgomery. Mit kurzem Locken-Kopf und altmodischer Brille unterzog sich die "Blade Trinity"-Darstellerin nämlich einem Umstyling für ihre neue Hauptrolle. Dabei kann sich der 54-Jährige einen Vergleich nicht verkneifen und holt ein älteres Bild von Justin Timberlake hervor: "Erkennst du diesen Typ in dir wieder?" Das Publikum und auch Biel beginnen schallend zu lachen. Die 40-Jährige erwidert: "Ich sehe es, ich sehe es. Ich meine, komm schon, es ist ein trendiger Schnitt", und fügte scherzend hinzu: "Wir reden oft darüber."

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Kommentare