Jennifer Lopez verrät Trennungsgrund: Darum war mit Affleck 2004 Schluss

Jennifer Lopez verrät Trennungsgrund: Darum war mit Affleck 2004 Schluss
Aktuell feiern Jennifer Lopez und Ben Affleck ihr großes Liebes-Comeback. Warum sie sich 2004 trennten, erzählte die Sängerin jetzt in einem Interview.

Jennifer Lopez und ihr Promi-Partner Ben Affleck sind glücklicher denn je. Mit ihrem zweiten Liebes-Anlauf gaben sie sich fast 20 Jahre nach ihrer gescheiterten Beziehung eine zweite Chance. Und die Fans scheinen sich sicher - dieses Mal ist es für die Ewigkeit. In einem Interview enthüllte der "Marry Me"-Star nun, wieso 2004 mit Affleck Schluss war.

Lopez: "Das hat unsere Beziehung von innen heraus zerstört"

Bereits Anfang der 2000er waren JLo und der "Batman"-Darsteller ein Paar. Damals hatten sie sich sogar verlobt. Doch bevor es zur großen Hochzeit kam, war alles vorbei. Die Sängerin gab jetzt in einem Interview zu, wie es zur Trennung kam, denn im Grunde seien andere für ihr Liebes-Aus zuständig gewesen.

Immer wieder wurde ihre Beziehung öffentlich auf die Probe gestellt und kritisiert. Sogar die Cartoon-Serie "Southpark" widmete dem Promi-Paar damals eine eigene Folge, nur um sich über sie lustig zu machen. "Das hat unsere Beziehung wirklich von innen heraus zerstört, weil wir damals einfach zu jung waren, um zu verstehen, was wirklich die wichtigsten Dinge im Leben sind", erinnerte sich Lopez in ihrem Interview mit dem Rolling-Stone-Magazin.

Umso mehr freut sie sich nun, dass sie und Affleck es jetzt im reiferen Alter noch einmal miteinander versuchen, schwärmte die 52-Jährige im Gespräch mit People: "Es ist eine wunderschöne Liebesgeschichte, dass wir eine zweite Chance bekommen haben."

Kommentare