Jennifer Lopez: Ausraster gegenüber Paparazzo bei "Othello"-Premiere

Wenn es um ihre Kinder geht, wird Jennifer Lopez zur Löwen-Mama: Die Schauspielerin und Sängerin besuchte am Sonntagabend mit ihrer 17-jährigen Tochter Emme die Broadway-Premiere von "Othello".
Das Duo posierte in stylischen Outfits für die Fotografen. Ein Paparazzo musste allerdings auf die harte Tour lernen, dass man mit Jennifer Lopez nicht spaßen sollte, wenn es um ihre Kinder geht, berichtet Page Six.
Jennifer Lopez: Kamera weg von meinem Kind!
Wie ein Augenzeuge gegenüber dem US-Promiportal verriet, soll Lopez die Krallen ausgefahren haben, als ein Fotojäger sie beim Verlassen des Ethel Barrymore Theaters ansprach.
Der Mann habe eine riesige Paparazzi-Kamera bei sich getragen und sich zwischen "J.Lo" und Tochter Emme gedrängt. Als die Kamera dem Teenager ins Gesicht gehalten wurde, soll Lopez jedoch völlig ausgerastet sein.
Dem Insider zufolge habe die 55-Jährige den Paparazzo lauthals angeschrien. "Sie wurde zur Mamabärin", erzählt die Quelle gegenüber Page Six.
Abgesehen von dem unliebsamen Vorfall schienen Mutter und Tochter den gemeinsamen Abend aber genossen zu haben. Die Sängerin postete am darauffolgenden Tag Fotos und Videos auf Instagram, unter die sie schrieb: "Othello-Premiere mit dem besten Date aller Zeiten."
Jennifer Lopez wurde zu Beginn des Jahres zum vierten Mal geschieden. Die Trennung von Ben Affleck war bereits im letzten Jahr erfolgt. Ihre erste Ehe mit Schauspieler Ojani Noa dauerte von 1997 bis 1998, es folgte die Vermählung mit Tänzer Chris Judd von 2001 bis 2003 und jene mit Schauspieler und Sänger Marc Anthony von 2004 bis 2014. Anthony ist der Vater von J.Los Zwillingen Max und Emme.
Kommentare