Jamie Oliver trauert: TV-Koch Jock Zonfrillo stirbt überraschend mit 46 Jahren

Jamie Oliver trauert: TV-Koch Jock Zonfrillo stirbt überraschend mit 46 Jahren
Familie und Freunde nehmen Abschied von dem schottischen TV-Koch Jock Zonfrillo.

TV-Koch Jock Zonfrillo ist am 30. April überraschend im Alter von nur 46 Jahren gestorben. Seine Familie machte seinen Tod in einem Statement auf Instagram bekannt.

Familie bestätigt Tod von Jock Zonfrillo

"Mit völlig gebrochenem Herzen und ohne zu wissen, wie wir ohne ihn durchs Leben gehen können, sind wir am Boden zerstört mitteilen zu müssen, dass Jock gestern gestorben ist."

Die Angehörigen bitten um Privatsphäre. Sie haben einen "unersetzlichen Ehemann, Vater, Bruder, Sohn und Freund" verloren. Woran der aus Schottland stammende Star-Koch, der seinen Sitz in Australien hatte und in Melbourne erfolgreich als Gastronom tätig war, verstorben ist, ist nicht bekannt. Dem TV-Publikum war er als Juror und Moderator der TV-Show "MasterChef Australia" bekannt.

Jamie Oliver nimmt Abschied von Jock Zonfrillo

Einer, der mit rührenden Worten von Jock Zonfrillo Abschied nimmt, ist Jamie Oliver. Der britische Fernsehkoch schrieb auf Twitter: "Voller Schock vom plötzlichen Tod des Küchenchefs Jock Zonfrillo erfahren." Er und sein Kollege hätten "die beste Zeit" gehabt, als sie dieses Jahr zusammen vor der Kamera standen. Oliver richtet den Hinterbliebenen seine "tief empfundene Liebe und Beileid" aus.

Kommentare