© APA/AFP/POOL/CHRIS PIZZELLO

Stars
11/04/2021

Hollywoodstar Brad Pitt in der Krise

Der seit Jahren wütende Sorgerechtskrieg gegen Angelina Jolie soll Brad Pitt den letzten Nerv kosten.

Seine Alkoholprobleme gehören zwar der Vergangenheit an - dafür soll der bereits seit Jahren andauernde Sorgerechtsstsreit gegen seine Ex-Frau Angelina Jolie Schauspieler Brad Pitt mehr zu schaffen machen, als er sich nach außenhin anmerken lässt.

Gerichtssstreit mit Jolie: Pitt mit Kraft am Ende

Dass in Sachen Sorgerecht noch immer keine Lösung gefunden wurde, soll der Hollywoodstar einem Insider zufolge als zunehmend zermürbend empfinden. Das ehemalige Traumpaar stritt sich zuletzt auch wegen des Verkaufs ihres französischen Anwesens Château Miraval vor Gericht. Pitt soll mit seinen Energiereserven aber inzwischen ziemlich am Ende sein, nachdem Jolie im September 2016 die Scheidung eingereicht hatte. Die ganze Angelegenheit würde "wie eine Wolke" über Pitt hängen und sein gesamtes Leben überschatten.

"Dieser ganze Krieg mit Angelina hat [von Brad] wirklich seinen Tribut gefordert", wird ein Freund des Schauspielers von UsWeekly zitiert.

Rückfällig ist Pitt aber trotz allem nicht geworden. "Zum Glück hat er seine eigene unglaubliche Willenskraft, auf die er zählen kann, sowie eine wundervolle Selbsthilfegruppe und die Werkzeuge, die er während der Genesung gelernt hat, wenn die Zeiten extrem hart werden", heißt es über den geknickten Mimen.

"Brad arbeitet hart und bleibt so positiv wie möglich", wird eine Quelle vom US-Promimagazin UsWeekly zitiert. Eine neue Beziehung sei derzeit aber ausgeschlossen. Dating würde der sechsfache Vater derzeit nicht als Priorität ansehen. "Er ist einfach nicht mental bereit und weiß nicht, wann er es das nächste Mal sein wird", heißt es über Pitt, dem im vergangenen Jahr eine Kurze Romanze mit dem deutschen Model Nicole Potularski nachgesagt wurde.

 
eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.