Hochzeit in Weiß: Britney Spears hat wieder geheiratet - aber keinen Mann
Von Männern scheint Britney Spears nach der Scheidung von ihrem dritten Ehemann Sam Asghari vorerst genug zu haben. Dennoch hat sie jetzt wieder geheiratet - und zwar sich selbst.
Spears heiratet sich selbst: "Das Genialste, was ich je getan habe"
Auf Instagram präsentiert sie sich mit Hochzeitskleid und Schleier. "Der Tag, an dem ich mich selbst geheiratet habe", heißt es unter einem Video. "Ich erwähne es, weil es vielleicht peinlich oder dumm erscheinen mag, aber ich denke, es ist das Genialste, was ich je getan habe."
Zuvor hatte die Sängerin kommentarlos das Bild einer Kirche gepostet. Wie in dem von ihr veröffentlichtem Clip zu sehen ist, trug Spears an ihrem Hochzeitstag schwarze Pumps und schwarzen Kajal.
Spears' Scheidung von ihrem dritten Ehemann, Sam Asghari, wurde im Mai vollzogen.
Das Promi-Portal TMZ berichtete über die Trennung, das seit Juni 2022 verheiratete Paar sei nach einem heftigen Streit auseinandergegangen. Ashgari habe die Sängerin mit Gerüchten konfrontiert, wonach sie fremdgegangen sei. Er sei daraufhin aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen. Schließlich wurde die Scheidung eingereicht. Laut TMZ führte Asghari "unüberbrückbare Differenzen" an und forderte den Popstar außerdem auf, Ehegattenunterhalt und die Anwaltskosten zu zahlen. Spears heuerte Berichten Top-Anwältin Laura Wasser an, die unter anderem schon Angelina Jolie im Scheidungskrieg gegen Brad Pitt vertreten hat.
Davor war die heute 42-Jährige mit dem Tänzer Kevin Federline verheiratet, mit dem sie zwei Kinder teilt. 2004 traute sich die Musikerin mit Jason Allen Alexander, von dem sie sich aber nur 55 Stunden nach ihrer spontanen Hochzeit in Las Vegas trennte.
Kommentare