Hochschwanger: Sophie Turner teilt ungesehenes Foto von XL-Babybauch

Hochschwanger: Sophie Turner teilt ungesehenes Foto von XL-Babybauch
Sophie Turner und Joe Jonas begrüßten Tochter Willa im Juli. Nun veröffentlichte Turner ein bisher ungesehenes Schwangerschaftsbild.

Sophie Turner hat ihre Fans mit einer Reihe an Schnappschüssen aus der Vergangenheit überrascht. Der ehemalige "Game of Thrones"-Star und ihr Mann Joe Jonas sind im Juli dieses Jahres Eltern geworden.

Sophie Turner teilt Throwback-Foto von Babybauch

Nun gab's Nachträglich eine Reihe von von Throwback-Fotos, mit denen Turner ihre Beziehung mit Jonas auf Instagram zelebrierte. Darunter auch ein bisher ungesehenes Foto, auf dem die Schauspielerin hochschwanger mit XL-Babybauch zu sehen ist.

Auf dem Bild steht Turner zusammen mit ihrem Mann vor einem Spiegel und zeigt ihren unverhüllten, kugelrunden Babybauch. Jonas legt seinen Kopf sanft auf die Schulter der damals noch schwangeren Schauspielerin.

In der nun veröffentlichten Diashow teilte Turner auch ein Foto von ihrer überraschenden Hochzeit in Las Vegas, auf dem das Paar vor einem bunten Kuchen mit Jonas' Nachnamen als Deko posiert.

"Wir hatten das Gefühl, wir brauchten Inhalte auf dieser Seite. Genießt also die Throwbacks", schrieb Turner auf ihrem Instagram-Account zu den nun veröffentlichten Bildern.

Hochschwanger: Sophie Turner teilt ungesehenes Foto von XL-Babybauch

Jonas und Turner sind seit 2016 liiert. Am 15. Oktober 2017 gaben die beiden ihre Verlobung bekannt.Im Mai 2019 fand die Hochzeit in Las Vegas statt, bei der Turner auch den Nachnamen des US-Schauspielers annahm.Am 22. Juli 2020 wurde das Paar Eltern einer gemeinsamen Tochter, die in Los Angeles geboren wurde.

Kommentare