So sah Schauspieler Paul Rudd, dem 1998 an der Seite von Jennifer Aniston mit der erfolgreichen Romcom "Liebe in jeder Beziehung" der Durchbruch gelang, 1999 aus.
Mit "Stranger Things" gelang Winona Ryder das große Comeback. Als sich die 50-Jährige im Mai bei der Premiere der vierten Staffel der Netflix-Serie in New York präsentierte, hätte man sie alterstechnisch auf den ersten Blick doch glatt ihren jüngeren Co-Stars zuordnen können. Denn auch sie hat sich seit den 90er-Jahren kaum verändert.
Auch wenn sie sich in Sachen Hairstyling im Laufe ihrer Karriere ausgetobt hat, das Gesicht der Sängerin und Schauspielerin ist immer noch genauso glatt wie auf diesem Bild, welches Lopez bei einer Veranstaltung im Jahr 1997 zeigt.
Auch Rihanna altert im Zeitraffer. 2007 machte ihr Hit "Umbrella" die damals verhältnismäßig noch unbekannte Sängerin zum Weltstar. Seitdem hat sich Rihannas Gesicht kaum verändert.
Karrieretechnisch und privat hat sich für mittlerweile 34-Jährige seit ihrem Durchbruch aber viel getan. Rihanna konnte sich nicht nur in der Welt der Musik einen Namen machen, sie ist auch eine erfolgreiche Unternehmerin und wurde vor Kurzem zum ersten Mal Mama.
Auch Will Smith ist so ein Phänomen. 53 Lenze zählt der US-Star, der bei den diesjährigen Oscars mit seiner Ohrfeigen-Attacke auf Chris Rock für Aufsehen sorgte.
Sein Alter merkt man Smith aber kaum an. Seit seinem internationalen Durchbruch in der Sitcom "Der Prinz von Bel-Air", die erfolgreich von 1990 bis 1996 produziert wurde, hat auch er sich kaum verändert - wie dieses Foto aus dem Jahr 1990 zeigt.
Kommentare